Dienstag, 20. Dezember 2011

New York Super Fudge Chunk

Was würde ich nur ohne das ganze Naschen tun?
Ich liebe es einen ruhigen Abend zu haben, einen Film zu gucken und dabei Eis zu essen. Schade, dass ich jedoch lernen muss .. doch das Eis bleibt im Programm ! :)
Diese Sorte musste ich einfach ausprobieren: New York Super Fudge Chunk von Ben & Jerrys
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wünsch euch noch nen schönen Abend ♥
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. mmmhhh.. sieht sehr lecker aus :-)
    ich liebe das Eis von Ben & Jerry.
    viel Erfolg beim Lernen und hoffentlich hats auch geschmeckt ^^
    www.myfashiontag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Haha du machst das beste. Muss auch noch für die Klausuren lernen .. neigt sich ja langsam dem ende zu..:D

    AntwortenLöschen
  3. New York Super Fudge Chunk habe ich auch schon probiert, ist mir aber etwas zu süß im Geschmack. Coconutterly Fair schmeckt super! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Looks very tasty! It's very nice the last picture!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab bisher nur eine sorte ben und jerrys gegessen und muss sagen es war echt ganz schön mittelmäßig für seinen stolzen preis.vielleicht gibt es aber auch noch leckerere.

    AntwortenLöschen
  6. Es geht doch NICHTS über fudge stücken im eis. <3 ben & jerries

    Liebe Grüße

    Tini

    cookiesandcrystal

    AntwortenLöschen
  7. Yummy!
    Das ist meine absolut liebste Sorte von Ben&Jerry's.

    AntwortenLöschen
  8. Hi =) Habe grade deinen Blog entdeckt!Ich mag Ben&Jerrys echt gerne , diese Sorte habe ich aber noch nie probiert. Muss ich mal Testen.

    Liebste Grüße Lu

    http://fashionrondell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen