Sonntag, 11. Dezember 2011

OPI - My Private Jet

Heute zeig ich euch meinen liebsten OPI-Nagellack.
Er erinnert mich ein wenig an einen Graphitstein, da er sehr dunkelgrau erscheint, aber doch ein wenig glänzt und glitzert. Je nach Lichteinfall glitzert er anders. Bei Tageslicht schimmert er ein wenig rötlicher und bei künstlichem Licht silbern - manchmal ganz leicht blau/grün. Es sind verschieden große Glitzerpartikelchen im Lack enthalten sodass er noch schöner glitzert.
Er lässt sich gut auftragen und nach 2 Schichten sitzt er perfekt.
Hier mein Ergebnis (1. Schicht: OPI -Dry & Brittle, 2. + 3. Schicht: OPI - My Private Jet)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie findet ihr diesen Nagellack?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. sehr schöne farbe :) gefällt mir total gut, dezent aber doch irgendwie sparkly und glittery <3

    AntwortenLöschen
  2. merci:) sehr sehr schöner lack!

    AntwortenLöschen
  3. merci:) sehr sehr schöner lack!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe und dann dieses Glitzer, liebe es ohnehin schon!

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  5. My Private Jet gehört auch zu meinen Favoriten, der Schimmer ist wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  6. wirklich toller blog,hast auf jeden fall einen leser mehr,mich:)

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack gefällt mir richtig gut! :3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich sehr schöööön :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt super aus! muss ihn mit wohl auch kaufen (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. nice nail colour great blog, check out ours and let as know what you think. if you like it follow us =)

    AntwortenLöschen
  11. Thihi, freut mich, dass dir mein Blog schon so gut gefällt. :*

    Hm, irgendwie hat mein Laptop voll die Macke, aber TinyPic zeigt immer nur nach Lust und Laune deine Bilder bei mir an :D

    XX L!

    AntwortenLöschen
  12. der lack ist schön.mag glitzer zu schlichten outfits.leider nervt mich meist,dass man diese gltzerpartikel so schlecht wieder abbekommt.

    AntwortenLöschen
  13. sieht sehr schön aus:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. wie schön...sieht aus wie das weltall *___*
    hab letztens im douglas opi nagellacke gesehen, aber 16 euro ist schon sehr hart für einen nagellack find ich .____. naja...wenn ich mal geld übrig habe, werd ichs auch mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen