Donnerstag, 29. Dezember 2011

Surprise

Über Weihnachten / Silvester bin ich natürlich bei meiner Familie und Freunden in Ostfriesland. Als ich in mein Zimmer betrat erwartete mich ein schöner Spiegel über einer sehr alten Kommode, beide geerbt von meiner Oma. Er hat eine wunderschöne Form, da macht das Schminken gleich viel mehr Spaß. Mein heutiges Outfit diesmal ein wenig anders:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Pulli: Gina Tricot / Bluse: Primark / Top: H&M Divided / Perlenarmband: Thomas Sabo

Wie findet ihr es?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ich liebe solche spiegel=)
    hast du ein glück!=)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes!
    Ich lese wirklich unheimlich gerne deinen Blog, du bist eine richtige Inspiration für mich!
    Ich würde allerdings mal wieder gerne ein paar Outfitposts sehen, die man richtig gut erkennen kann, so wie "früher". Auf den Bildern, die so blinken (weißt du was ich meine?) kann man das nämlich auch nicht soo gut. Wäre schön wenn du das realisieren könntest! Es muss kein so professionelles Bild sein aber so das man das komplette Outfit erkennen kann. Danke:)
    Und dein Spiegel, der ist wuuunderschön. Ich liebe solche alten Spiegel und wenn der noch von Oma ist, hat das natürlich eine wundervolle Bedeutung.
    Viele Liebe Grüße an dich, genieße deine Zeit in der Heimat!
    Thessa

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht recht wenig ;) Aber das was ich erahnen kann, sieht gut aus :P

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Spiegel! :)

    Sag mal, was benutzt du für Haarpflegeprodukte? Deine Haare sehen so unglaublich toll aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blog. Gefällt mir gut.
    Lust auf ggs verfolgen? :)

    Liebste Grüße
    maria-mylifeasateenie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Spiegel ist schön, von deinem Outfit kann man nur leider fast nichts erkennen:(

    AntwortenLöschen
  7. Also das was man vom Spiegel erkennt sieht toll aus :)

    Liebe Grüße

    Kathi von

    http://its-the-little-things-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, bin ein neuer Leser :)
    Finde deinen Blog sehr toll, das outfit ist auch schön aber leider erkennt man nicht so viel :/
    und ich finds super dass du aus ostfriesland kommst, das ist garnicht weit weg von mir, gehst du dann immer in oldenburg shoppen? :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, wenn du ihn mal nich mehr mögen solltest ich nehme ihn gerne! :)

    AntwortenLöschen
  10. hallo:-) ich würde mich auch drüber freuen, wenn du mehr ootd Bilder machen würdest;-) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. you are so lucky to have that mirror from your grandma! it's perfect.
    xx

    AntwortenLöschen
  12. @anonym: Das nehm ich mir gerne zu Herzen und veröffentliche in Zukunft mehr Outfits :) :)

    AntwortenLöschen
  13. Your camera looks cute! We love it!
    Surely you'll be able to capture many wonderful and lovely photos.

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: http://www.saboskirt.com
    BLOG: http://www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Bei den Haaren wird man echt neidisch :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ach und was ich noch sagen wollte: dein blog ist mein lieblingsblog :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hi! your might want to check out my blog, thebigapplegirl.com and follow each other? :) thank you. I'll follow back <3

    The Big Apple Girl

    AntwortenLöschen