Donnerstag, 22. Dezember 2011

time's running

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Bluse: Zara / Jeans: Gina Tricot / Top: H&M Divided / Wollschal: Gina Tricot / Stoffschal: Gina Tricot
Die Zeit rennt und rennt nur so davon! War nicht eben noch mein Geburtstag? Und nun ist bald schon Weihnachten! :)
Ich freu mich wirklich wahnsinnig endlich wieder viel Zeit mit meinen engsten Freunden, meinem Freund und meiner Familie zu verbringen, das hab ich total vermisst :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. deine haare sind so toll :) noch 15cm, dann haben meine auch Traumlänge :) aber dann müssen sicher wieder ein paar Zentimeter Spliss ab, grr -.-

    AntwortenLöschen
  2. hast du eigentlich deinen gewinn bekommen???

    AntwortenLöschen
  3. die bluse ist echt schön! ist die aus dieser kollektíon??

    liebst++katie

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog und voll süße Fotos, kommst richtig sympathisch rüber :-) Ich werde es mir nicht entgehen lassen, dich zu "followen". Vielleicht schaust du ja auch 'mal bei mir vorbei, würde mich freuen :-)

    AntwortenLöschen