Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtsbeleuchtung

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich hab nun so gut wie alle Geschenke schon beisammen, irgendwie ging das dieses Jahr sehr viel schneller als sonst ;)
In Hamburg finde ich die Weihnachtsbeleuchtung so schön, diese ist in der Spitalerstraße :) Auch der Weihnachtsmarkt ist hier Kitsch pur. Noch nie habe ich einen Weihnachtsmann über meinen Kopf hinweg "fliegen" sehen ! :) Alle Kinder waren begeistert und auch ich hab mich mitreißen lassen ... hach, ich liebe diese schöne Weihnachtszeit ♥

Seid ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. irgendwie habe ich noch nicht so richtig weihnachtsstimmung...leider ;( ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon schön aus. Aber ich muss sagen, dass ich zur Weihnachtszeit vermeide in die Innenstadt zu gehen. Obwohl ich sagen muss, dass ich das sowieso selten tue.

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich erkennt, ich war heute auch in Spitalerstraße :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für alle die liebe Kommantaren und Verfolgen! Das war echt lieb von dir :)

    AntwortenLöschen
  5. waren letztes jahr auch auf dem hamburger weihnachtsmark, der weihnachtsmann über unseren köpfen hat mich auch wahnsinnig faszeniert :) hh ist eine tolle stadt <3
    lg aus nds

    AntwortenLöschen
  6. I like so much your blog!Follow you with pleasure, I really like your blog and you're beautiful.
    Please, said me if you like my little page, I would be honored to have you as my follower.

    I ask you to join the collection of signatures against GREEN HILL (an American company located in Italy) and run experiments on beagle dogs, tortures them, and kill tey. Here on the network we are many, if we unite we can do to stop these bastards!

    All the best,Valentina

    AntwortenLöschen
  7. das sieht wirklich toll aus! ich bin nächstes jahr im frühjahr mal in hamburg <3 aber da wird die weihnachtsdeko ja leider schon weg sein, haha :D
    X

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, Hamburg ist so schön um diese Zeit. Ich war letztes Wochenende gerade da zum Shoppen und war auch begeistert von der Weihnachtsbeleuchtung in der Stadt. Und es gibt so viel und überall sieht es ein bisschen anders aus! Hach, Weihnachten ist doch toll :-)

    AntwortenLöschen