Samstag, 3. Dezember 2011

when we're together every moment is a gift

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich liebe es meinem Schatz ab und zu etwas zu schenken, ihm einen Brief oder Postkarte zu schicken. Diesmal wurde es sein neues Lieblingsgetränk: Chai Latte mit einem tollen HAMBURG -Becher von Starbucks ;) Da schmeckt ihm der Chai Latte bestimmt besonders gut ;)

Schenkt ihr eurem Freund auch so gerne kleine Aufmerksamkeiten?
Küsschen, Theresa ♥
PS: Ist die Tüte nicht herzallerliebst? :)

Kommentare:

  1. ohhhh den becher hätte ich auch soooo gerne!!!
    hab den nicht gesehen:(
    vll beim nächsten hamburgbesuch:)
    ich bring meinem freund manchmal kleinigkeiten mit und jetzt haben wir uns gegenseitig adventskalender gebastelt muss mal nachher ein bild posten:)
    kannst du mir ein bisschen auskunft geben wie schwer die wohnungssuche in hamburg ist und wie hoch die mieten sind?
    dankeschöööön:)

    AntwortenLöschen
  2. tolle geschenkideen! total süß :)
    habe meinem freund vor kurzem einen riesen adventskalender geschenkt und er hat sich schrecklich gefreut. habe ihn auch gepostet:
    http://love-soul-vitality.blogspot.com/
    kannst ihn ja mal begucken, wenn du magst:)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es total süß,dass ihr wieder zueinander gefunden habt und du soo glücklich zu sein scheinst =)

    AntwortenLöschen
  4. woah eh..sowas wär mir viel zu aufwendig x)

    AntwortenLöschen
  5. Kleine Aufmerksamkeiten sind so wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. What a great photos, they inspire us!
    You have a great blog too:)

    Come and check out our blog too and share your though;)


    XoXo
    H&C from Amsterdam
    www.sistersandsisters.com

    AntwortenLöschen
  7. beautiful post!!!!i'm following you!!if you like mine do the same!!!

    AntwortenLöschen
  8. die tüte ist echt ein traum :D supersüß!!! und das geschenk ist auch sehr toll!!!
    und ich schenke meinem freund auch unglaublich gerne was kleines :D ich liiiiebe es wenn er sich freut <3
    liebe Grüße
    LesFee
    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Tüte ist total goldig :)
    Woher hast du die?

    Ich würde gern bei deinem Adventskalendergewinnspiel mitmachen, aber ich sehe nicht, wie ich dir auf google friend connect folgen kann. ich bin grad blind :/

    AntwortenLöschen
  10. Ah ich nochmal! ich habs gefunden!
    Es geht allerdings nur, wenn man über www.telishah.blogpspot auf deinen blog zugreift.

    Über die .de Adresse erscheint folgende Fehlermeldung:
    Es tut uns leid...

    Dieses Gadget ist falsch konfiguriert. Hinweis für Webmaster: Stellen Sie sicher, dass die Informationen unter "Friend Connect-Einstellungen - Startseiten-URL" mit der URL dieser Website übereinstimmt.

    AntwortenLöschen
  11. hamburg :-) ist auch meine stadt

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber eine süße idee! Ich mache das auch total gerne..und wenn ich ehrlich bin hat er mit dem ganzen angefangen :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Starbucks Mugs =) Wenn ich im Urlaub bin nehme ich immer bzw manchmal einen Mug mit.Meine kleine Sammelleidenschaft.
    Meinem Freund schenke ich sehr gerne Sachen, manchmal ist es ein Kleidungsstück aber manchmal auch nur etwas das ich gesehen habe und an ihn denken musste =)

    Liebste Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  14. Hattest du das Problem auch das es deine Follower liste nicht mehr angezeigt hat sondern:

    Es tut uns leid...

    Dieses Gadget ist falsch konfiguriert. Hinweis für Webmaster: Stellen Sie sicher, dass die Informationen unter "Friend Connect-Einstellungen - Startseiten-URL" mit der URL dieser Website übereinstimmt.

    Ich habe das jetzt schon eine weile..was kann man dagegen machen?

    AntwortenLöschen