Sonntag, 8. Januar 2012

10 Dinge über mich

Image and video hosting by TinyPic
1. Ich liebe heiße Zitrone mit Honig, frisch gepresst natürlich ;)
2. Ich bin ein richtiger Facebooksüchtling.
3. Zur Uni geh ich meist ungeschminkt.
4. Im Moment bin ich total motivationslos und kann mich nur kaum zum Lernen aufraffen.
5. Ich liebe Jim Block, und am liebsten esse ich dort den Champignon Block Burger und das Knoblauchbrot mit Sour Cream (in die ich 2 Steak Pepper-Packungen rühre ;))
6. Gummistiefel wurden gekauft, um dem regnerischen Wetter in Hamburg zu trotzen. Auch wenn alle sie hässlich finden, ich liebe sie: Nun kann ich in den Pfützen rumspringen! ;)
7. Ich hab noch nie "König der Löwen" gesehen, doch das wird sich bald ändern, wenn ich mit meinem Freund in das Musical gehe.
8. Pflanzen am Leben halten ist einfach nicht mein Ding. Denn in meiner neuen Wohnung muss schon die 3. dran glauben ..
9. In der Uni werde ich schon von den Jungs ausgelacht, wie viel (Fast Food) ich in mich hinein stopfen kann :D
10. Ich hab große Prüfungsangst, die Angst zu versagen nimmt meist überhand und lässt mich kurz vorher durchdrehen ..
11. Ohne Kaffee geht bei mir nichts. Denn sonst könnte ich jeden Moment einschlafen, doch mit ner morgendlichen Portion Koffein bin ich topfit und voll konzentriert. Schade nur, dass ich dafür dann nachts nicht schlafen kann! ;)

Und gehts euch bei manchen Punkten vielleicht genauso? :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. bei punkt 8 gehts mir genau gleich haha:)x

    AntwortenLöschen
  2. teilweise geht es mir mit der prüfungsangst, dem fast food und den pflanzen genauso...schrecklich ; )
    xoxo
    PS: kannst ja mal bei uns vorbeischauen ; )

    AntwortenLöschen
  3. Prüfungsangst hab ich auch..zum Glück hab ich aber alle Prüfungen rum seit fast zwei Jahren, das war so ein tolles Gefühl - nie wieder Angst :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ebenfalls eine riesen Prüfungs-Angst.. :( Ich schreibe in knapp 4 Wochen meine ersten Prüfungen und kann jetzt schon vor Aufregung nicht mehr Nachts richtig schlafen. Jeden Tag kreisen meine Gedanken um die bevorstehenden Prüfungen, sodass ich zu nichts mehr wirklich Lust habe.. Echt schlimm. Ich bin froh, wenn sie vorbei sind und ich bestanden habe ;)

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich in Hamburg wohne, gehen wir zsm zu Jim Block :DDDD

    AntwortenLöschen
  6. Krass, wie viele Sachen übereinstimmen hihi...Du bist ja genauso wie ich ;D

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind uns in manchen Punkten recht ähnlich! :)
    Ich bin auch süchtig nach Facebook (leider), Motivation kommt bei mir nur zwei Tage vor einer wichtigen Prüfung auf, König der Löwen werde ich endlich(!) in diesem Jahr mit meiner Familie besuchen (ich wohne ja fast in Hamburg und war trotzdem noch nie bei KdL) und meine Prüfungsangst macht mir häufig sehr zu schaffen, denn wer möchte nicht möglichst gute Ergebnisse erzielen...?!
    Ach, Fast Food kann ich auch in Massen in mich hinein stopfen, jedoch lachen mich wenn, meine Eltern dafür aus! :D

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Prüfungsangst kenne ich. Früher war das gar nicht so. Bei mir kamm dass erst so ab der 10. Klasse :( Und ohne Kaffee geht bei mir auch gaar nichts :) Schönen Tag noch <3

    AntwortenLöschen
  9. haha Pflanzen überleben bei mir auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  10. Zu Punkt 8) habe ich eine Lösung für dich: In Winschoten bzw Ähnlich auch bei Ikea gibt es eine sogenannte Studentenplant (hmm, wo der Name wohl herkommt?)...diese Pflanze hat bei mir OHNE giessen 8 Monate ausgehalten ;-D
    Ich werde die mal fotografieren, blüht leider nicht, bringt aber jedenfalls etwas grün ins Zimmer...

    AntwortenLöschen
  11. Ach, und übrigends kann ich dir König der Löwen-das Musical echt nur empfehlen, besonders wo du jetzt in HH wohnst! Mir sind die Tränen gekommen, so schön wars...Ich sag da nur: HAKUNA MATATA ;-D

    AntwortenLöschen
  12. Was studietst du denn schönes ?
    LG♥

    AntwortenLöschen
  13. Pflanzen machen's bei mir leider auch nie lange!
    Und Gummistiefel sind nie und nimmer hässlich! Ich habe knallrote und liebe sie :)
    Und das mit dem lernen.. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr obwohl es erst im Februar mit den Prüfungen losgeht ;)


    Folge dir von jetzt an :)

    liebe gruesse,dominique

    www.artichaut.me

    AntwortenLöschen
  14. Ah ich find das so lustig, ich hab dich vor 3 Jahren schonmal gelesen und jetzt zufällig wieder gefunden, das ist irgendwie cool ;)

    AntwortenLöschen
  15. bei punkt 1 kann ich mich anschliesen :)

    LG Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich war noch nie in Jim Block aber muss mal unbedingt dahin!

    AntwortenLöschen
  17. 4. und 8. unterschreibe ich völligst :D

    liebe grüße,
    peaches

    peachesblogt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wie cool, sowas find ich immer interessant zu lesen! :)
    Punkt 4,10 und 11 sind bei mir im Moment leider genauso :-/
    Aber bei Punkt 7 bin ich dir einen Schritt voraus :-P Ach und Pflanzen blühen bei mir erst richtig auf :D :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  19. Nr. 8 & Nr.10 kann ich absolut nachvollziehen :-D ist bei mir genauso..

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  20. ooohh gooottt du hast noch nie könig der löwen gesehen? wir kannst du nur? :-) das ist doch sozusagen ein klassiker ... so wie arielle, schöne und das biest oder cinderella ;-)

    AntwortenLöschen
  21. es sind aber 11 Sachen über dich :D bei manchem geht es mir auch so!

    AntwortenLöschen
  22. Mir gehts auch so: Ohne Kaffee geht nichts! Ich sage immer: "Reiz mich nicht, Mama hatte ihr Koffein noch nicht!" :P

    AntwortenLöschen
  23. musste schmunzeln, als die sachen las ;-) aber diese prüfungsangst können wir wohl auch mit den 90% aller studenten teilen XD

    AntwortenLöschen
  24. Punkt 10 und 11, du sprichst mir aus der Seele ;) geht mir ganz genau so!!

    Liebe Grüße,
    Fia

    AntwortenLöschen