Sonntag, 29. Januar 2012

3D Mesh Flower Jumper

Von Celebrityfashion bekam ich einen richtig coolen Pullover zugeschickt. Einen 3D Mesh Flower Jumper
Ich mochte es nie so gerne, dass er so extrem weit anliegt, daher hab ich mich für diese enge Variante entschieden und ich muss echt sagen dass er mir extrem gut gefällt. Schon oft hab ich diesen Pullover auf andren Blogs bewundern können und bin froh, dass ich diesen nun mein Eigen nennen darf :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie findet ihr ihn? 
In nächster Zeit werdet ihr ihn sicherlich noch öfter an mir sehen ;)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Wow du hast soooo tolle Haare!

    Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. welche größe ist das denn?
    sieht super schön aus ;) abwohl ich den in rosa bevorzuge

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir seehr gut :) ist dein schreibtischstuhl eigentlich der von ikea?

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig toll aus:) gefällt mir. folge dir jetzt auf bloglovin:)
    bin übriges auch da;)
    www.styleblock.de

    AntwortenLöschen
  5. @Krissi: Ja, das ist ein Sessel von Ikea. Meine Eltern haben mir den Mal vor Jahren geschenkt :) Eines der einzigen Teile aus meinem alten Zimmer, die ich mitgenommen habe ;) Hier der Link dazu, nur leider finde ich ihn nicht mit meiner Textur:
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90074591/#/80045170

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist total schön ♥

    AntwortenLöschen
  7. der ist wunderschön!!
    gefällt mir super gut :)
    hast einen tollen blog meine liebe. würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest :)

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. huuch, ungetragen sieht der aus wie ne kissenhülle von h&m aber an dir find ich ihn bombe :D

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem Pulli sieht man erst auf den zweiten Blick die Besonderheit, was ihn dann aber echt zu einem Hingucker macht! Wow, und was für tolle Haare du hast!!

    AntwortenLöschen
  10. LOOOVE IT! sieht super aus- echt wie von am ap ;)
    xx the cookies
    visit <3
    share the feeling

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful photos, I like them!!! This is such a nice post!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win an amazing dress of your choice up to £200, enter the Zeleb giveaway

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful photos, I like them!!! This is such a nice post!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win an amazing dress of your choice up to £200, enter the Zeleb giveaway

    AntwortenLöschen
  13. der Pulli ist toll und steht dir auch richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Oberteil ist sehr schön :) Und du hast wirklich fantastische Haare :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. I love it! That crisp colour and amazing texture makes for the most perfect shirt,

    Lacey xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Your hair is so fab! and that blouse is amazingly chic!

    ox,
    -Davie+Erica
    Wardrobe Stylists, NYC.

    http://www.lpfashionphilosophy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Your Blog is so nice! Keep up the excellent work!!

    Also, check out who won the Blogger Auto Awards 2012 ;-)

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe den von American Apparel! :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Total schön :)
    x
    rememberthecoloursoflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen