Freitag, 6. Januar 2012

Beauty - Haul

In letzter Zeit habe ich mir einfach viel zu viel Kosmetik oder Pflegeprodukte gekauft. Aber ich merke auch, dass es sich manchmal richtig lohnt, ein paar Euros mehr auszugeben. Meine Haut wurde soviel besser, als ich anfing Make-Up von Clinique zu benutzen und seitdem die Pflegeprodukte hinzukamen traue ich mich sogar Mal ohne Make-Up aus dem Haus. (Auch wenn meine Haut natürlich immernoch nicht perfekt ist, aber leider kann ich nun Mal auf meinen Jim Block-Burger nicht verzichten! ;)) Ein Beautyset wurde bei Mau für einen guten Zweck ersteigert, dann kam ein Päckchen von Nouba hinzu, Zoeva, der Sale bei Thebodyshop und und und :) Aber hier zeig ich euch erstmal nur meine Favoriten :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Was interessiert euch davon am meisten? 
Was war euer letzter Beautyeinkauf?


Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Beauty-Hauls finde ich sehr interessant! Das kannst du gerne häufiger machen :). Ich habe nämlich auch keine gute Haut, deswegen würde ich mich über einen weiteren Post dazu freuen! Wie du deine Haut pflegst und welches Set du von Clinique benutzt?! Da gibt es verschiedene Ausführungen, wenn ich mich nicht irre? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Übrigens, wo in Hamburg gibt es einen Thebodyshop Sale und warum habe ich ihn noch nicht entdeckt???

    hugs, Finja :)

    AntwortenLöschen
  2. wie ist das mit dem make up?
    ich habe seeehr trockene haut und mein natürliches hautbild ist eher rot. ist es gut deckend und ebenso feutigkeitsspendend? und ganz wichtig: was kostet es?

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Bodybutter von Body Shop sehr gerne. Die Barry M-Lippenstifte sind sowieso toll!

    AntwortenLöschen
  4. mich würde auch interessieren welches Make-Up du benutzt und welcher Hauttyp du bist :)

    denn ich überlege auch schon länger mir ein make-up von clinique zu kaufen

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year 2012!

    Neat post and love your blog... would you like to follow each other!

    @MyLyfeMyStory

    My Lyfe ; My Story

    AntwortenLöschen
  6. mein letzter beauty-einkauf bestand aus sleek-produlten und federwimpern :D (kann man auf meinem blog sehen)
    aber mein nächster wird 100%ig auch pflege fürs gesicht von clinique! hatte ich schonmal und es gibt NIX besseres!!!

    lg,
    peachesblogt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Bodyshop sachen. Mich würde mal interessieren ob der Barry M lippenstift verschmiert? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die Clinique-Sachen würde ich ja auch gerne einmal ausprobieren, aber bin da momentan noch zu geizig ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  9. Habe nun auch mal Investiert...in die Clinique Clarifying Lotion(in `nem Combipaket mit Seife und ner Feuchtigkeitscreme)...gabs jetzt bei Müller im Angebot, als die Verkäuferin gesehen hat wie trockene Haut ich doch habe wollt sie mir `ne Creme von Dior andrehen, wirklich tolle Wirkung, super Duft...aaaaber: knapp 60 Tacken waren mir dann doch etwas zuuuviiiiel Investition ;-D

    AntwortenLöschen
  10. Hast du die Barry M Lippenstifften hier gekauft ? Ich liebe sie, aber habe sie nie außerhalb von England gesehen.

    AntwortenLöschen
  11. die barry'm lippenstifte sind klasse. ich liebe meinen eigenen in pink auch sehr.♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche Hauls auch total. :D
    - Benutzt du auch Produkte von MAC?
    - Könntest du evlt. eine Review zum 'all about eyes' von Clinique machen? :)

    AntwortenLöschen
  13. woooah die gebackenen Produkte sehen ja toll aus *_*

    AntwortenLöschen