Dienstag, 24. Januar 2012

ChicChickClub Januar

Vom ChicChickClub bekam ich eine wunderschön glitzerne Tasche zugeschickt ♥
Das System ist ganz leicht: Für 50€ bekommt man eine Style-Highlight zugeschickt, dass man sich aus dem Showroom aussuchen kann. Zuvor muss man sich einem kleinen Test unterziehen, damit man die Richtung seines Styles erfährt (classic, creative, sexy und sporty)
Ich entschied mich für dieses:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie findet ihr diese tolle Tasche?
Aktuell gibt die Sachen aus dem Januar sogar für nur 35€ ;)
(Die passenden Schuhe gibt es übrigens auch im Sale;))


Küsschen, Theresa ♥

PS: Wer Lust auf ne Runde Lachen hat .. Hier gehts lang :D

Kommentare:

  1. ich find diese tolle tasche toll :D!
    zauberhaft *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir sehr gut! ♥
    Die Farbe und der Glitzer-Effekt sind super. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche glitzert wunderbaaaaar! Ich finde sie super!

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tipp...aber wahnsinn..die seite ist ja zu hundert prozent wie die von der glossy box style aufgemacht.ob das wohl ein und das selbe unternehmen ist?

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt wunderbar! Richtig schön bei einem schlichten Outfit für ne Party :)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  6. DANKE für ein herzhaftes Lachen nach 12 Stunden Uni!!!!!!!!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  7. @anonym: Gerne doch ♥ Das konnte ich euch einfach nicht vorenthalten :D

    AntwortenLöschen
  8. die clutch passt pefekt zu deinen aktuellen nägeln :P

    AntwortenLöschen
  9. Deine Nägel sind toll!
    Was für ein Lack ist das?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo !!!!

    Ich würde dich gerne Fragen ob du lust hast auf gegenseitiges Verfolgen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, Und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir Vorbei schaust und Leser werden würdest.

    Mein Blog:
    http//www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen