Samstag, 28. Januar 2012

Cold!

In Hamburg ist endlich Schnee gefallen! :)
Mein Outfit ist daher seeeehr warm gehalten mit Fein- und Grobstrick ;)
Image and video hosting by TinyPic
Cardigan: Gina Tricot // Kleid: Zara // Strumpfhose: Gina Tricot // Gürtel: H&M // Tasche: Mango

Ich geh nun mit meinem Freund ein wenig in die Stadt :)
Wünsch euch einen schönen Tag! :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. sehr warm find ich das jetzt nicht :( aber aufjedenfall sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich hab mich auch fast ein bisschen erschrocken, als ich gestern Morgen aus dem Fenster geguckt habe. :D

    AntwortenLöschen
  3. Musste gerade ne halbe Stunde Schnee räumen, doofer Schnee ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich war auch sehr überrascht über den Schnee!

    Das Outfit gefällt mir mal wieder sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat es heute auch total geschneit. Und ich hab mich schon total auf den Frühling eingestellt :( Schade, hoffe er geht bald wieder, der Schnee ;)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  6. sieht wie immer toll aus :)
    der cardigan ist toll!

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja auch die etwas größere Hemnes :) da ist echt viel platz, die ist mir aber glaube ich etwas zu hoch? oder kann man noch gut nen spiegel draufstellen und sich schminken?:D

    AntwortenLöschen
  8. Okay:) dann müsste es gehen bin ja 1,80 groß:) ich schau mal vor Ort und schaue was sich besser im raum macht =) ah ich liebe IKEA =)

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Outfit, ich mag den Cardigan ^^

    AntwortenLöschen