Samstag, 14. Januar 2012

CUT

Endlich hab ich Mal wieder ein wenig Zeit, um feiern zu gehen. Mein Zimmer aufzuräumen, endlich den Umzugskarton mit Glitzerpapier zu versehen und meinen Ansatz nachfärben zu lassen! :)
Hier mein gestriges Outfit zum Feiern! Ich liebe den Rock, er glitzert so schön silbrig-gold! Er war unter anderem ein Weihnachtsgeschenk von meiner Mutter :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Rock: H&M // Bluse: Zara // Strumpfhose: Primark // Gürtel: Primark

Wie findet ihr mein Outfit?
Was treibt ihr so am Wochenende? :)

So nun gehts auf zum Friseur, ein wenig Haare werden wohl auch gelassen, aber keine Angst nur 20cm ;)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ich liebe das outfit besonders den rock!!!

    AntwortenLöschen
  2. ach, mit dem rock hab ich auch schon lang geliebäugelt.. <3

    AntwortenLöschen
  3. Chicer Look, sieht hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist wirklich chic!

    Aufgeräumt habe ich heute auch mal wieder...puh...das war nötig ;-D

    Viel Spass beim Frisör, lass dich ein wenig verwöhnen...

    AntwortenLöschen
  5. Woooaaaahh deine Haare sind so mega geil <3 20cm ab?? Schade :(

    AntwortenLöschen
  6. Wuh..der Rock sieht ja mal Hammer aus! Sehr schönes Outfit! Ich muss dieses Wochenende leider schon wieder lernen aber trotzdem wird heute abend ein bisschen gefeiert :)

    AntwortenLöschen
  7. das outfit ist sehr schön! der rock ist toll <3 ich hätte aber eher ein weißes oversize shirt dazu getragen. liegt aber wohl daran, dass mir keine blusen stehen :D

    liebe grüße,
    peaches

    AntwortenLöschen
  8. Du hast echt so schöne Haare! Das ist das Erste was mir eingefallen ist zu den Bildern. Und dann lese ich das mit dem Friseur ;) Ich bin gespannt auf die nachher-Fotos.
    Der Rock ist wirklich schön! Ich bin auch dabei mir einen Glitzerrock zu nähen (allerdings mit Pailletten) :)

    AntwortenLöschen
  9. dein outfit ist so süß und erst dein make-up. was für ein rouge benutzt di eigentlich?

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Haare, so toll. Der Rock ist auch cool, aber ich würde nie Gelegenheit finden, ihn zu tragen ;-(
    Mein Wochenende ist bisher ziemlich ruhig. Da ich letztes Wochenende heftig gefeiert habe, wollte ich es diesmal ruhig angehen lassen. Bin heute morgen joggen gewesen und habe vorhin den Wocheneinkauf erledigt. Morgen gibt es wieder Sport und später treffe ich mich mit meiner Schwester zum Vampire Diaries gucken ;-)

    lg und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Toller Blog!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. 20cm??? oder meintest du eigentlich 2? ooooha. das outfit ist schön! wäre mir je nach location allerdings zu warm zum feiern;) ich werde nur lernen dieses wochenende..

    AntwortenLöschen
  13. @anonym: Nein ich meinte schon wirklich 20cm, aber bei meiner Haarlänge sind 20cm auch nciht soooo viel, fällt meinen Freunden nicht Mal auf wenn ich sie schneide :D :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe du zeigst uns dann mal ein Bild :D

    AntwortenLöschen
  15. wow! deine haare sind der hammer :)

    AntwortenLöschen
  16. Deine Haare sind wirklich toll! Wie hast du das denn geschafft? Was benutzt du für Pflege und kannst du irgendwelche Tipps bezüglich Haare wachsen lassen geben?:)

    AntwortenLöschen
  17. ich hab dich in meinem blog verlinkt.
    kannst ja mal schauen :)

    liebe grüße,
    peaches

    peachesblogt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. deine haare sind echt unglaublich schön. die wachsen wahnsinnig schnell oder xD??

    und der rock ist auch total toll! und ich lieeebe diese kommoden von ikea, habe auch so eine allerdings kleiner und nicht in so nem schönen weiß :(

    ich hoffe du hattest ein schönes wochenende und konntest wirklich alles erledigen^^

    AntwortenLöschen
  19. Deine Haare sind ja krass!!

    www.mof-lifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. @anonym: Ich pflege meine Haare viel. Ich benutze von The Body Shop ein Conditioner und von Guhl das Shampoo für langes Haar oder das Biershampoo. Immer wieder werden auch Swiss-O-Pair - Kuren benutzt oder von Gliss Kur dieses Sprühzeug, damit man sich die Haare leichter durchkämmen kann ♥
    Weil ich meine Haare sehr pflege und nicht zu oft färbe kriegen sie nicht so schnell Spliss und ich muss sie nicht schneiden, denn das tu ich sonst einmal im Jahr?!
    Also eigentlich kein großes Geheimnis :D nur viel Pflege und kaum Friseurbesuche ;) ♥

    AntwortenLöschen
  21. Der Rock ist toll und deine Haare sind ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr schönes Outfit! Klassisch & elegant mit einem Hauch sexyness! Perfekt zum Feiern!

    xx

    fashion is for idiots [like us]

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  23. Super outfit. Der Hammer. Liebe deinen Rock !


    schau doch mal bei uns vorbei
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Pretty skirt!

    xo Ashleigh

    www.thedaileigh.com

    AntwortenLöschen
  25. love your metallic skirt <3 and your hair is gorgeous ! <3

    My Fashion Blog: Strawberriespls

    AntwortenLöschen
  26. Du hast ja wunderschöne lange Haare, ein Traum!

    AntwortenLöschen
  27. just love your hair beauty......
    so lovely:)
    kissesssssssss

    AntwortenLöschen