Donnerstag, 5. Januar 2012

the just ordered shoes

Dieses Mal hat sich Asos wirklich selbst übertroffen, hatten die keine anderen Bestellungen? :D
Vor zwei Tagen bestellt und heute angekommen : Meine neuen Schuhe. Doch leider passen sie mir nicht und das Plateau ist mir dann auch ein wenig zu hoch .. vielleicht wird aber dieses Paar noch nachbestellt .. in einer Größe größer ... :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Aber eigentlich glitzern sie viel zu schön, um sie wieder wegzuschicken ... ich muss mich zwingen, denn sonst verstauben sie nur in meinem Zimmer :(

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. sehen schick aus! fallen die schuhe bei asos also kleiner aus?

    AntwortenLöschen
  2. @Julie. : Ja, nach meiner Erfahrung fallen bei Asos die Schuhe ein wenig kleiner aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht böse oder neidisch gemeint aber sie gefallen mir ganz ehrlich gesagt überhaupt nicht... meinst du, dass du sie oft anziehen wirst? bzw. dich nicht bald daran "satt" siehst? Sehen mehr so faschingsmäßig aus.
    glg lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die glitzern aber wirklich toll. Darf ich fragen wie groß du bist? Ich würde mich nie trauen so hohe Schuhe zu tragen..

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja total hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind der wahnsinn! schick sie lieber zurück und bestell die hübschen treter eine nummer größer. du wirst dich sonst ärgern ; )
    liebste grüße

    http://nordish-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe darfs du auf keinen Fall ieder zurück schicken, die sind der absolute Hammer!!
    Schöner Blog übrigens, gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  8. Aber sind die schwarzen nicht die selben, wie die die du jetzt hast?
    Bzw. die beiden haben die gleiche Absatz und Plateau Höhe ;)

    AntwortenLöschen
  9. @anonym (17:21): Ich bin 1,76cm groß :)
    @anonym (18:05): Die ich mir nachbestellen würde sind nicht dieselben ;) Sie sind von der Form her die gleichen, aber eben mit schwarzen Pailetten verziehrt .. aber im Moment denk ich auch nicht dass ich sie noch bestellen werde. Muss ich mir noch gut überlegen ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die schuhe toll! xx

    p.s. toller blog - verfolg dich ab jetzt!

    AntwortenLöschen
  11. der absatz wäre mir auch zu hoch.da sieht man ja aus als ob man auf stelzen läuft (es sei denn du bist sehr klein).no me gusta.

    AntwortenLöschen
  12. Ich wohne an der wunderschönen Nordsee. Aber die kennst du ja bestimmt. Kommst du gebürtig aus Ostfriesland und lebst jetzt in Hamburg?

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich toll, aber mir wäre der Absatz auch viel zu hoch und auch zu auffällig (also im negativen Sinne).

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind der HAMMER! Wie viel hat das gute Paar gekostet?

    Hübsch hier!

    xk

    AntwortenLöschen
  15. Hey Liebes!

    Endlich schaffe ich es auch mal einen Kommentar bei dir zu lassen! Ich bin da immer ein wenig langsam haha! Danke für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich immer riesig :)!

    Serh schöne Schuhe! MÖchte sie bitte in Action sehen ;)!

    Love, Alice.

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja wunderschön! Schade, sie zurückschicken zu müssen..

    Danke für deinen Kommentar :)
    Dein Blog ist so schön - following!
    xx, Susann

    AntwortenLöschen
  17. :o HAMMER *-* :)
    Sidn echt wundervoll ♥
    Vielleicht magst du ja mal bei uns vorbei schauen ;)
    Liebe Grüße :-*
    http://dentagleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Schade das sie dir nicht passen..
    ich hab sie auch und ich liebe sie so sehr! SO SEHR! :D

    Ich würde sie an deiner Stelle nochmal bestellen, auch wenn das Plateau hoch ist, sie sind einfach viel zu geil :D
    kaufen lohnt sich auf jeden fall und sie sind gar nicht mal so unbequem wie sie eigentlich aussehen :)

    AntwortenLöschen