Mittwoch, 25. Januar 2012

Glossy Box Style Januar

Im Januar bekam ich von Glossybox Style eine wunderschöne Tasche zugeschickt.
Sie ist schick und sooo praktisch, tausend Taschen, in der man tausend Sachen verstauen kann und dabei sieht sie echt gut aus. Was mir besonders gefällt ist, dass man die nicht nur über die Schulter tragen kann , sondern noch weitere Henkel anbringen kann um sie als Umhängetasche zu tragen.
Morgen wird sie endlich eingeweiht und in die Uni mitgenommen, denn meine 2 Blöcke und das Laborjournal passen dort perfekt rein ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie findet ihr diese Tasche?
Was hattet ihr in der Glossybox Style im Januar?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. mir gefällt der schnitt total gut! ich fänd sie aber in braun schöner glaub ich :)
    aber solange alles reinpasst was soll ist die farbe eh nebensächlich^^

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die tasche ganz okay, aber 40 euro wäre sie mir im leben nicht wert:/

    AntwortenLöschen
  3. sieht vom stil her ganz schön aus, aber ehrlich gesagt wirkt sie etwas billig auf den Fotos - vielleicht ist es aber nur das Licht. Wie fühlt sie sich denn an?
    Ich verfolge immer die glossybox posts, selbst habe ich sie aber noch nicht, eine freundin von mir hat sie, und war ein paar mal recht unzufrieden mit der qualität und dem preis/leistungsverhältnis. Wie findest du denn die glossybox style?
    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche Super! Aber auch das weiße Oberteil auf der Stange, hihi :)
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  5. love the bag :-)


    xoxo
    TWO//MINDS
    www.onetwominds.blogspot.com
    check it out

    AntwortenLöschen
  6. passend zu der tollen tasche würde ich mich freuen, wenn du bei meinem etwas anderem taschen-tag mitmachen würdest :)

    http://peachesblogt.blogspot.com/2012/01/die-wahrheit-uber-den-taschen-tag.html

    liebe grüße,
    peaches

    AntwortenLöschen
  7. Hallo !!!!

    Ich würde dich gerne Fragen ob du lust hast auf gegenseitiges Verfolgen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, Und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir Vorbei schaust und Leser werden würdest.

    Mein Blog:
    http//www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ich hab nun auf unzähligen blogs taschen und schuhe aus der glossybox style gesehen und finde um ehrlich zu sein, dass man allein schon an den bildern erkennt, dass die qualität ziemlich bescheiden ausfällt. klar kann man allein von bildern nicht grad das beste urteil fällen, aber bis jetzt sah das material (vor allem bei den taschen) nach billigmode aus asien aus und dafür 30 € oder 40 € zu verlangen ist doch schon leicht dreist.
    würd mich interessieren, wie deine meinung dazu lautet?

    AntwortenLöschen
  9. Auf den Fotos glänzt die Tasche wirklich ein wenig billig. Doch ich finde nicht dass sie auch in Echt so aussieht! Wirklich nicht! Meiner Meinung nach sind die 40€ schon gerechtfertigt, da sie aufwendig verarbeitet ist. Sie hat viele Reisverschlüsse mit noch viel mehr Taschen, sodass man keine Angst mehr haben muss, dass der Schlüssel (oder was andres) iPod touch und Handy zerkratzen :D Denn in dieser Tasche haben die beide ein eigenes Fach :D
    Klar ist die Tasche nicht aus echtem Leder gemacht, aber dennoch finde ich das Material sehr weich und echt top! ;)

    Liebe Grüße :)

    ... und das schreibe ich nicht nur, weil mir die Tasche zur Verfügung gestellt wurde, sondern weil ich es wirklich so denke! Sonst würde ich sie auch kaum überallhin mitschleppen :p ;)

    AntwortenLöschen
  10. du hast da an der kleiderstange so einen schönen pulli mit rosen hängen :)
    darf ich fragen wo du ihn gekauft hast? oder ist das der von american apparel?

    lg :)

    AntwortenLöschen
  11. Ähnelt ein bisschen einer Tasche von Chloé..
    Sieht aber gar nicht mal schlecht aus

    AntwortenLöschen
  12. Habe die Tasche auch bekommen und finde sie sieht sogar in echt ganz schön hochwertig aus. Habe aber diesen dicken Trageriemen abgeschnitten , weil der so billig aussieht und ich sie eh nur umhänge :)

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht könnt ihr hier die Qualität der Tasche besser begutachten:
    http://www.marieees.de/2012/01/back-to-school.html
    http://89-outtakes.blogspot.com/2012/01/glossybox-style.html
    http://www.innenaussen.com/2012/01/glossybox-style-januar-2012.html

    AntwortenLöschen