Sonntag, 1. Januar 2012

Glossybox Beauty Dezember

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Passend zu Weihnachten war die Glossybox Beauty Dezember in einer roten Box versehen und hatte einen tollen Inhalt:

Ahava - Time to Hydrate Essential Day Moisturizer
Leider noch nich probiert aber klingt recht interessant "Mineralien aus dem Toten Meer pflegen den Teint tiefenwirksam".
Creme 21 - Body Milk
Meine Mutter ist verrückt nach dieser Creme, daher kenn ich sie bereits und finde sie wirklich toll. Ich liebe den Duft! Und nun hab ich auch die perfekte Größe für unterwegs :)
L'Oréal Paris Studio Secrets Professional - Duo Blush Originalprodukt!
Ein tolles Duo an Blush, mit dem rosanem Ton zaubert man süße Wangen und mit der anderen Farbe kann man das Gesicht schön konturieren.
L'Oréal Paris Studio Secrets Professional - Make-Up Stick Originalprodukt!
Zum Glück hat es ungefähr meine Farbe getroffen, auch wenn es nach meinem Geschmack ein wenig zu Orange ist. Aufgetragen legt es sich schön auf die Haut und deckt der gut ab :)
Zoeva - Eye Primer Originalprodukt!
Den hatte ich bereits und finde ihn wirklich klasse!! Er fixiert das Augenmakeup richtig gut, sodass es locker auch eine durchtanzte Nacht lang hält - ohne Nachzuschminken ;)


Insgesamt eine sehr tolle Box, vorallem weil sie so viel dekorative Kosmetik enthält! :) Über die freu ich mich nämlich immer am meisten in der Glossybox Style :)
Was hattet ihr in der Box und wie findet ihr sie? 
..Und nun wird der Abend ganz entspannt mit meinen Eltern und Tatort verbracht :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. love your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist ja echt toll! Du hast voll viele Originalprodukte abgestaubt ;)

    Schönen Sonntag noch <3

    AntwortenLöschen
  3. tolle produkte :)

    hast übrigens ne neue leserin ;) komme auch aus hh. besuch mich doch mal auf meinem blog ;)

    AntwortenLöschen
  4. Thank you!

    I hope you had a nice New years eve! Happy new year! :)

    AntwortenLöschen
  5. Thank´s :) Happy New year to you too - LoVe MiiNa

    AntwortenLöschen
  6. looks great!

    http://scarlet--red.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön! Wünsche ich dir natürlich auch. :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist wirklich sehr gut! Ich spare auf jedenfall auch für eine neue Louie V:) Hast du eine bekommen und wenn ja welche? Guten Start ins neue Jahr und die liebsten Grüße aus Monaco!

    AntwortenLöschen
  9. Cool items! Lovely blog!

    Happy New Year!

    http://universeandyou.wordpress.com/

    Xoxo from Japan

    AntwortenLöschen
  10. hey du, ich mache ein gewinnspiel auf meinem blog, vielleicht hättest du mal lust vorbeizuschauen, vllt ist acuh für dich was dabei (:
    würde mich freuen!!

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. hey du, ich mache ein gewinnspiel auf meinem blog, vielleicht hättest du mal lust vorbeizuschauen, vllt ist acuh für dich was dabei (:
    würde mich freuen!!

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich war mit der box auch sehr zufrieden. ich hatte sogar 4!! originalprodukte :) voll toll. ich hatte auch den makeup stick, dann einmal den duschschaum yogi flow von rituals, das fudge ends, was für die haarspitzen gedacht ist, ahava fuß creme und von babor den glossy liplite lipgloss :) bin schon ganz gespannt was es in der nächsten so gibt und hoffe dass sie wieder so toll ist *-*

    liebe grüße, christin

    http://momentsofabundance.blogspot.com

    AntwortenLöschen