Montag, 16. Januar 2012

I'm so addicted

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Am Donnerstag, Freitag und am Samstag war ich dort. Mhhh es ist einfach nur lecker und kann es jedem nur wärmstens empfehlen, der in Hamburg ist und auf gute Burger steht ;) Jim Block ♥ 
(Entweder liegt die Leggings ganz komisch oder ich hab sogar schon eine Specksparte :D.. ich kann einfach nicht widerstehen :D )
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. hübsch ! ich will jetz auch JB.

    AntwortenLöschen
  2. schaust SO hübsch aus! :)
    solltest aber mal auf den fotos richtig lachen, das kennt man von deinen bildern gar nicht =)

    AntwortenLöschen
  3. Bin in ein paar Wochen auch in Hamburg und mein Freund & ich waren noch unschlüssig wo wir essen gehen wollen. Dank dir haben wir jetzt eine gute Idee, danke :)

    Was für einen hübschen Nagellack trägst du da? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh..du warst bei dem an der Oper. Hab am Samstag in der Oper gearbeitet. :D

    AntwortenLöschen
  5. warst du schon kumpir im schanzenviertel essen?=)
    finde ich noch besser yamyam

    AntwortenLöschen
  6. Total tolles Foto von dir! :)
    Deine Haarfarbe ist richtig schön!!
    Und das Hosen/Leggins/Strumpfis zu den ungünstigsten Zeitpunkten Wellen schlagen, kenne ich nur zu gut! :D

    AntwortenLöschen
  7. Hast du hellere Haare auf dem Foto?
    Die Farbe find ich richtig geil...

    AntwortenLöschen
  8. hübsch siehst du aus auf dem Foto <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab noch eine Frage :) Wärst du so lieb und könntest mir ein paar gute Restaurants, Bars und Einkaufsstraßen empfehlen? :)

    Danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast so schöne Haare *neidischbin*

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt weiß ich, wo ich essen gehe, wenn ich das nächste Mal in HH bin ;-) Danke!
    Das Outfit auf dem ersten Foto finde ich ganz toll!

    lg
    Helen

    AntwortenLöschen
  12. du wirst immer hübscher <3
    (ich hoff du weißt dass ich vicky bin sonst kommt das grad irgendwie komisch hahaha)

    und burger wären echt mal wieder was nettes. das lokal gibts bei uns nur leider nicht :( hier gibts nur Fridays und nen super laden namens rocky dockys xD

    AntwortenLöschen
  13. freut mich dass es dich freu haha^^ und dass du mich wieder erkannt hast :P

    AntwortenLöschen
  14. We love your look, this beautiful.
    We love your blog is wonderful and we are always here giving all the news.
    Super Glorinhinha kisses.
    http://sobrincosvendas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Great pictures and cute outfit!

    Kisses Anne

    http://annenobody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Laaaaaaaaaange nich mehr auf deinem Blog gewesen!!!
    Wow wie lang deine Haare geworden sind und du wirst echt immer hübscher und hübscher...wow!
    Wie gehts dir so?:*

    AntwortenLöschen
  17. Den Tipp werde ich mir direkt für den nächsten Hamburg-Besuch abspeichern. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn furchtbar toll, somit bin ich dein 1000. Leser! Wohooooo :) Würde mich freuen, wenn du mich zurück verfolgst.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Süüüß. Aber so oft könnte ich keine Burger essen xD
    Wir gehen auch mal zu JB, okay??? xD

    AntwortenLöschen
  19. deine haare sind so schön lang. wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  20. ja so ists bei mir auch deswegen will ich nicht soooo viel berbote haben :D lieber lecekre alternativen suchen ;D

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab dich getaggt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest ;)

    Hier geht's zum TAG

    AntwortenLöschen
  22. Wow, ich bin deine 10001ste Leserin!
    Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Das ist ja ein Traum! Wie machst du das nur?
    Aber dein Blog ist auch echt toll (sonst würd ich ihn ja nicht verfolgen, haha)

    Weiter so! Ich bin echt begeistert!

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. heeey :) echt cooler blog und so viele leser ich bin die 1003 yey :D xx esra <3 My Beautyworld

    AntwortenLöschen
  24. Danki :D

    Ja, irgendwie spinnt GFC. Hier hab ich nochmal geschrieben wie meine Posts wieder in deinem Dashboard erscheinen: http://yuhttogo.blogspot.com/2012/01/uber-das-kranksein.html

    Werde im Februar wahrscheinlich mal in HH sein. Aber da wird nicht soviel Zeit sein, weil mein Freund und ich uns Wohnungen anschauen. Aber wenn ich in HH wohne werden wir hoffentlich viele Gelegenheiten für ein Date finden :DDD

    AntwortenLöschen
  25. Ich wohne seit ich geboren wurde nur zwanzig Minuten von der Hamburger Innenstadt entfernt und war noch nie bei JB essen... Es ist aber für Februar geplant - deshalb musst du mir umbedingt eine Burger-Empfehlung geben!? :)

    AntwortenLöschen
  26. Ja,es ist komisch, plötzlich wieder diesen Druck zu haben. Aber wir beide schaffen das !! :)
    Ich wünsche dir mindestens genauso viel Erfolg ! <3

    AntwortenLöschen
  27. You look amazing! Love it <3

    http://www.vanillasisters.com/

    AntwortenLöschen
  28. Ah du Suchti! Aber wenn's schmeckt :)
    Bei uns in Frankfurt gibt's "Die Kuh die lacht" :) Sehr lecker die Burger und der Name sagt schon alles :)

    AntwortenLöschen
  29. Gibt es Jim Block nur in Hamburg? ich ernähre mich quasi fast nur von Jim Block wenn ich Uni habe ;) Meine Mutter hat Anfang der 80er schon während ihrer Mittagspausen dort gegessen, also ist die Tradition meine Ausrede ;)

    AntwortenLöschen
  30. ich LIIIIIIIIIIIIIIIEEEBBEE jim block!!!!!
    Bin auch oft da:)

    Aber der an der alster ist immer so voll=(

    liebe grüße und tolle bilder!!!

    AntwortenLöschen