Mittwoch, 18. Januar 2012

just ordered: pastel jeans!

So eben bestellte ich mir eine rosa verwaschene Jeans und freue mich wie ein kleines Kind auf sie.
Die unteren Jeans haben mir ebenfalls sehr gefallen, vielleicht kommt die ein oder andere Jeans später ja auch noch hinzu? :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
zartrosa, orange, lila, hellrosa
Wie findet ihr Jeanshosen in Pasteltönen?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. die sind echt unglaublich schön! fühle mich dafür nur zu moppelig, trägt ja ziemlich auf sowas helles und hosen bestellen kommt bei meinem popo sowieso nicht in frage XD
    freu mich aber schon auf fotos von dir darin :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. die hab ich mir auch schon angeschaut :) sooo schön <3

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen sie auch total,vor allem die rosa farbigen.
    liebe Grüße
    www.myfashiontag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch richtig toll :) am liebsten trage ich sie in Rosa! Hast einen schönen Blog und eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  5. ah wie toll sind die denn - ich liebe sie! zeig sie umbedingt bald in einem outfit post!
    ich habe deinen blog gerade eben entdeckt - warum erst jetzt weiß ich auch nicht! und du hast einen neuen follower! würde mich freuen wenn du auch auf meinem blog mal vorbeischaust!
    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  6. ich finde Pasteltöne sind unglaublich schön und passen zu allem!

    übrigens dein blog ist toll!

    xoxo sisteract

    sisteract03.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus :) sehr tollen blog hast du!
    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sehen wunderbar aus!
    Find sie wirklich herzallerliebst!
    Wo hast du die denn bestellt?
    Echt bei ASOS? Hach, ich weiß schon warum ich diesen Shop so liebe!! :-)

    Die muss ich auch unbedingt haben!
    Danke für die tolle Anregung!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Hose und vorallem Farben.
    Aber ich traue mich nicht sowas zu tragen :/ Bin gespannt wie du darin aussiehst. Bestimmt super!

    AntwortenLöschen
  10. Bunte Hosen finde ich ein super Statement und endlich mal ein Kontrast zu immer blauen Jeans!
    Und dann auch ncoh rosa? :D top!
    x

    fashion is for idiots [like us]

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  11. Für den Frühling will ich auch unbedingt so eine rosa Jeans haben, ich finde die toll <3

    AntwortenLöschen
  12. Pssst, Telisha, bitte melde dich doch einmal beim bentoshop, unsere Mails verenden vermutlich in deinem Spamfilter!

    LG

    Simone vom bentoshop

    AntwortenLöschen
  13. sieht unglaublich toll aus und perfekt für die kommende saison :-)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab mir letztes Jahr auch eine in pastellrosa gekauft und lieeebe sie :)

    Viel Spaß mit deiner!

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  16. Liebe deinen Blog!

    http://punkt-komma.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. so eine altrosa farbene hab ich schon aber mir gefällt die peachfarbene richtig gut!

    AntwortenLöschen
  18. sehr gute Auswahl! :) ich würde mich auch wie ein Kind freuen hehe

    AntwortenLöschen