Sonntag, 29. Januar 2012

Kuschelpullover

Das Wetter ist immernoch sehr kalt, also bleibts bei der warmen Kleidung :)
Ich liebe diesen Kuschelpullover von Gina Tricot, daher wurde er auch schon in rot gekauft ;) Er ist echt warm! :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Pullover: Gina Tricot // Top: H&M Divided // Jeans: Gina Tricot
Wie gefällt euch das schlichte Outfit? :)
Küsschen, Theresa ♥

PS: Wie ihr seht bin ich doch noch nicht zum Friseur gekommen .. wieso kommt denn nur immer was dazwischen?! :D

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich sehr kuschelig aus. Auch das Material sieht sehr weich aus :)

    Ich mag das schlichte Outfit!
    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  2. finde das outfit super! hauptsache warm und gemütlich!

    http://nordish-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das outfit gefällt mir und ich finde dass schlicht nicht gleich langweilig sein muss:) der pulli sieht auf jeden fall kuschelig aus und deine haare sind so wunderschön,neid!:D xx

    AntwortenLöschen
  4. ah mist den gutschein hab ich wohl übersehen und weggeworfen :D

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr ;)

    Ich hab ein Gewinnspiel auf meinem Blog, möchtes du vielleicht mitmachen? Würde mich freuen ♥

    xx Ash

    http://ashley-violetta.blogspot.com/2012/01/thank-you-for-travelling-with.html

    AntwortenLöschen
  6. keine chance mehr :( Den Müll hat mein Freund schon weggebracht :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit ;)! Du hast wunderschöne Haare :o
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  8. dein Outfit gefällt mir,
    aber vor allem liebe ich den schal, der da neben dir am Ständer hängt (:

    AntwortenLöschen
  9. Schlichte und farblich aufeinander abgestimmte Outfits gehen immer :)

    AntwortenLöschen