Dienstag, 10. Januar 2012

My Private Jet / In My Back Pocket

Es sind und bleiben meine All-Time-Favoriten : My Private Jet (dunkelgrau) und In My Back Pocket (orange) beides von OPI. Passend zu In My Back Pocket fand ich nun Ohrringe von Vero Moda, cool nicht? ;)
Hier sieht man nun auch endlich den Schimmer und Glitzer besser von My Private Jet. Je nach Lichteinfall glitzert und glänzt er in unterschiedlichen Farben. :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie findet ihr die beiden Lacke?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. oah, schöööne farben! aber orange auf den nägeln gefällt mir persönlich nur im sommer richtig gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. der my private jet ist echt toll! :)
    leider sind mir die opi lacke immer zu groß und zu schade soviel geld dafür auszugeben.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Theresa,
    ich finde den ersten wirklich toll! Aus welcher Kollektion ist der?
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. @Lena: Der ist aus keiner Kollektion, der ist im aktuellen Sortiment fest inbegriffen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin verliebt in den My Private Jet. Lässt der sich gut ablackieren?

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow, geniale Lackfarben! Der Back-Pocket-Lack gefällt mir besonders gut. Ich stehe ja total auf Knallfarben ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Uii, das freut mich, dass ich jetzt in deiner Blogroll sein darf!
    Dein Blog ist toll! Wunderschöne Fotos!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. vielen Dank für dein Kommentar :)
    Wow, die Ohrringe scheinen ja wirklich perfekt dazu zu passen. ich finds immer schön, wenn man zwei Sachen fndet, die farblich genau passen, zB auch bei Ketten und Ohrringen oder so.
    Aber OPI-lacke sind sowieso echt schön!

    AntwortenLöschen
  9. du bist so hübsch! und ich liiiiebe deine haare, die sind so schön!!!
    hab gerade dein blog durchgeblättert..du hattest ja tolle weihnachtsgewinnspiele!
    wirst verfolgt;)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  10. My Private Jet sieht ja mal richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. hey, echt coole nagelläcke ;)
    schau doch mal bei uns vorbei, würden uns sehr darüber freuen :)

    http://sweetlikecandys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. love it, so perfect!

    http://fashionhandglide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Nagellack Fingernägel und Ohrringe gefallen mir sehr :))

    Ich habe gerade einen neuen Blog eröffnet würde mich freuen wenn du vorbeischaust :)

    Lg

    http://somebirdy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen