Sonntag, 1. Januar 2012

My wish for 2012

Mein (materielle) Wunsch fürs neue Jahr ist definitiv eine Handtasche von Louis Vuitton. Ok, irgendwie haben die ja echt viele, dennoch finde ich sie wunderschön. Ganz oben dabei: Die Neverfull oder Speedy 30 :)
Allerdings kann ich mich auch noch nicht so recht entscheiden, auch die Farbe ist noch unklar.
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Weheartit)
Für was wollt ihr im neuen Jahr sparen? :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Taschen sind echt sehr toll.

    Ich spare auf eine eigene Wohnung bzw. auf die Einrichtung. Habe schon soooo viele schöne Dinge gesehen :)

    LG BinerellaSco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auf jeden Fall die Speedy nehmen, wenn du sie zum Beispiel in 35 nehmen würdest wär' sie fast so geräumig wie eine Neverfull, und außerdem kann man die Speedy eigentlich IMMER tragen, was bei der Neverfull nicht der Gall. Und grade wenn du verreist oder so fühlst du dich mit der Speedy die einen Reißverschluss hat bestimmt wohler. :)

    AntwortenLöschen
  3. happy new year!!!love your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bzw. wir sparen auf unser eigenes Auto. :-) Und viele Reisen sollen unternommen werden!

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes Neues Jahr und auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen! :)

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, das ist ein toller Wunsch für 2012 :)
    Auf solche besonderen Stücke lohnt es sich zu sparen! xx

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  7. Die Neverfull gefällt mir besser :)

    Aber ich persönlich würde nicht soviel Geld für eine Tasche ausgeben :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Taschen von LV auch super schön (: Mein Wunsch für dieses Jahr ist eine neue Thomas Sabo Kette und einen Tiffany Anhänger.

    AntwortenLöschen
  9. liebsten dank! das wünsche ich dir auch ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich würde eine neverfull mm nehmen. die kann man immer nehmen:)

    AntwortenLöschen
  11. heey, schau mal im onlineshop von LV, da sind sie total reduziert ;-)
    liebe grüße
    theresa

    AntwortenLöschen
  12. Achsooo diese Tasche.
    Ich saß heute im Bus in Hafencity und habe gemerkt, da stehen zwei Frauen mit der gleichen Handtasche. Witzig. Und habe gedacht es muss etwas neues sein, und jetzt seh ich das zum ersten Mal in einem Blog :)

    AntwortenLöschen
  13. Also ich weiß nicht genau welche Bezeichnung die Tasche hat, aber die oben rechts finde ich am schönsten!
    Sie ist praktischer, weil sie a) geschlossen und b) schlichter ist :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen