Mittwoch, 11. Januar 2012

Nervennahrung

Image and video hosting by TinyPic
Heute schreib ich meine erste Prüfung im Studium! Um da meine Prüfungsangst ein wenig auszutricksen wird einfach ein wenig Ben & Jerry's gegessen, schlau nicht? ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe Ben&Jerrys!
    Die machen einfach das allerbeste Eis!
    Viel Erfolg bei deiner Prüfung! Das wird schon klappen und die Nervosität lässt mit jeder Klausur etwas mehr nach!

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich weiß noch genau, wie sich das anfühlt, auch wenn meine erste Studienklausur schon 5 Jahre zurückliegt.
    Nervennahrung ist immer eine gute Sache, besonders wenn sie so lecker ist wie Ben &J erry's Eiscreme ;-)

    Viel Glück in deiner Prüfungsphase,

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Lecker :D Ich wills jetzt auch, aber war heute schon eine Stunde in der Fitness Studio, also nicht eine gute Idee. Und viel Glück heut !:)

    AntwortenLöschen
  4. haha ja vor prüfungen muss zucker sein!!!:D

    wenn du kaffeetrinkerin bist: mach dir immer eine prise cardamom rein, das ist natürliches doping fürs gehirn:) hat mir ein kunde als tipp verraten und wenn mans regelmäßig so macht merkt man schon, dass man sich besser konzentrieren kann und ruhiger ist=)

    viel erfolg bei deinen ersten prüfungen=) im ersten semester ist man noch am hibbeligsten:D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Art "Auszutricksen" könnt ich auch gut gebrauchen ;-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dir aber die Daumen für deine erste Prüfung!

    Hier hast du einen *Imaginären Kinderriegel*...Das schaffst du schon!

    AntwortenLöschen
  7. Oh lecker :) gute Idee! Aber ich müsste mir glaub ich 24h Eis reinstopfen um meine Prüfungsangst zu unterdrücken. Haha
    Da hilft auch kein Eis, aber so schlimm ist das zum Glück bei mir nie gewesen.

    AntwortenLöschen
  8. Haha, beim Lernen nasche ich auch unheimlich viel :D Finde ich aber auch gut so, sonst würde ich völlig durchdrehen :)

    AntwortenLöschen
  9. ich bin der meinung, dass das ein sehr guter plan ist. ;) ich schreib übermorgen meine erste abiarbeit - mampfe auch so einiges :D
    viel erfolg dir! <3

    AntwortenLöschen
  10. Ahh danke für deinen Kommentar :D Ich verfolg deinen Blog schon ein bisschen länger. Und vieeeel Glück für die Prüfung :D

    AntwortenLöschen
  11. jummy meine lieblingssorte ♥ viel glück ♥

    AntwortenLöschen
  12. Viel Erfolg!
    Bei so einer Nervennahruung bekommst du das schon hin ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hübscher Blog!! Viel Erfolg mit der Prüfung!!

    AntwortenLöschen
  14. Oh lecker! Hoffe es hat die geholfen beim Ablenken & ich hoffe es ist dir auch gut in der Prüfung gegangen. ;)

    AntwortenLöschen
  15. LECKERRRRR!!
    ich hatte schon ewig kein eis mehr!

    AntwortenLöschen
  16. Ladest du deine Bilder mit tinypic hoch? Denn man sieht sie nie ganz. Entweder immer nur den Anfang und dann stockt das oder gar nicht :( Schade.

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe deine Klausur lief gut!! :)

    AntwortenLöschen
  18. yum!

    xx
    alyssa
    http://wereaucourant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey, dein Blog ist unglaublich shcön! Bin eine neue Leserin und freu mich doppelt, da du auch Hamburgerin bist :) Ich hoffe deine Klausur lief gut und du bist beruhigt und kannst dir noch ein weiteres Eis als Belohnung gönnen. Half Baked ist meiner Meinung nach eh die leckerste Sorte. Also.. ich freu mich auf neue Posts :) Alles Liebe (aus der Osterstraße), Lilly

    AntwortenLöschen
  20. mhh ich liebe ben & jerrys. hier ist es soooo oft für 2 pounds im angebot :D garnicht gut für die Linie!

    AntwortenLöschen
  21. ich wünsche dir viiiiel glück! das schaffst du schon :)
    spätestens durch die kraft des eis :D

    liebe grüße
    peaches

    peachesblogt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. haha, beste. ich bin auch schon seit januar am fressen.

    AntwortenLöschen
  23. ohje vom prüfungsangst kann ich auch ein lied singen! was studierst du denn? ich fange auch diesen sommer an und ich würde auch super gene nach hamburg gehen. liebe grüße,emma

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, das Eis schmeckt total lecker. Nichts für die Figur, aber Nervennahrung triffts gut. ;)

    Ich hoffe die Prüfung ist gut verlaufen. Was studierst du eigentlich? :)

    AntwortenLöschen
  25. Viel Glück, ich hoffe sie ist gut gelaufen..
    sag mal was machst du eigentlich mit deinen Haaren, dass sie so toll aussehen? Gitb's nen Trick? :)

    AntwortenLöschen
  26. @anonym: Leider hab ich da keinen Trick und ehrlich gesagt finde ich dass meine Haare grade unmöglich aussehen :D Also meist durcheinander, sodass ich sie nun nachts immer pflechte und dann eben so tu als würde ich den used look beabsichtigen :D (nur noch mit schönen Wellen drin, ich finde dass sieht besser aus :D :))

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. Ben & Jerrys war auch stets mein Geheimrezept!

    AntwortenLöschen