Montag, 23. Januar 2012

New In: Pink Friday

Ja ich hab ihn endlich gekauft, Pink Friday aus der Nicki Minaj OPI Collection :)
Ich hab zwar gedacht, dass er ein wenig dunkler pink ist, doch dieses Bonbonpink erinnert mich an Zuckerwatte und gefällt mir wirklich sehr. Ähnlich ist mein Sparrow me the Drama (dieser ist jedoch "schmutziger"..blaustichiger). Eine Schicht reicht bei Pink Friday eigentlich schon aus, doch bei zwei Schichten ist das Ergebnis optimal:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie findet ihr diesen Lack?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. omg, das ist das perfekte rosa für die nägel <333

    AntwortenLöschen
  2. Den find ich echt hübsch :) ein richtig schönes Babypink <3

    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Farbe, perfekt für Frühling und Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ouh du Glückspilz ich hab auch schon länger mit dem Gedanken gespielt! Ich dachte auch der wär jetzt krass pink (nicki minaj eben) aber er sieht echt gut aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Total tolles Pink!! Ich such schon soo lange nach so einem schönen, hellen Pink. Ich denke ich hab jetzt den passenden Nagellack gefunden :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Farbe!
    Die hat Nachkauf-Potential...;-D

    AntwortenLöschen
  7. das ist mal ein Nagellack der mir wirklich gefällt, gefällt mir glaub ich am besten von allen, die du je vorgestellt hast (: den MUSS ich haben, wo gibt's denn OPI Nagellacke zu kaufen ? <3

    AntwortenLöschen
  8. Wie und wo ich die Lacke bestelle kann man hier nachlesen:
    http://telishah.blogspot.com/2011/05/die-sache-mit-den-opi-nagellacken.html

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe, aber ich bleibe doch lieber bei dunkelrot :)

    AntwortenLöschen
  10. Also meiner Meinung nach ist der gute "Pink Friday" eher ein Rosa :D
    Aber sieht trotzdem schcik aus - halt "niedlicher" als richtiges Pink ;)

    AntwortenLöschen
  11. hi, great blog! I read a long time and I'm delighted. I invite you also to me and as you can and want to leave something;) invite you to fllow

    AntwortenLöschen