Montag, 2. Januar 2012

Vorsätze fürs neue Jahr?

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Immer macht man sich Vorsätze, doch irgendwie werden sie dann doch nicht so ganz eingehalten. Daher handhabe ich das dieses Jahr anders: Ich mach mir keine Vorsätze sondern leb einfach in das Jahr hinein. Ich bin grad sehr zufrieden mit meinem Leben, sodass ich eigentlich gar keine Veränderung haben möchte ;)
Was für Vorsätze habt ihr ?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. ich habe auch keine vorsätze...mehr lernen werde ich eh nie und früher anfangen auch nich:D
    hatte mir vorgenommen dass meine unterwäsche immer zusammenpasst, aber selbst dafür bin ich zu chaotisch xD
    frohes neues jahr und erfolg im studium und ganz viel liebe=)

    AntwortenLöschen
  2. Seit die letzten Jahren lebe ich auch nach der Divise, es bringt einfach nichts und du machst dich am Anfang des Jahres auch noch damit irre.
    Und ich muss mal wieder gestehen, ich liebe deine Augen dund diese Wimpern, da bricht der Neid aus ;)

    LG Lan :)

    AntwortenLöschen
  3. Great make up! I Love your outfit of new year!!

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir läuft es dieses Jahr auch so ab wie bei dir. Keine Vorsätze für 2012 (:

    AntwortenLöschen
  5. omg du hübsches ding :D

    ich hab nicht so wirkliche vorsätue..halt wie jedes jahr :D abnehmen, gesund leben, sport, viel fotografieren,...aber das ist ja nix was gezwungen werden muss ;D

    AntwortenLöschen
  6. OH WHAT A BEAUTIFUL BLOG! I loved your outfits and pictures, I'm following you :)

    love love, and Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  7. Mein Vorsatz ist Abnehmen. Du bist ein Wunderschönes Mädchen, hoffe du hattest ein guten Rutsch ins neue Jahr. Following Now!

    Liebe grüße
    http://fashionbezekzara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön♥, werd in den nächsten Tagen eine Roomtour machen :))

    http://fashionbezekzara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Meine Vorsätze sind im Grunde dieselben wie jedes Jahr. Ich schaue einfach mal, wie weit ich komme, vielleicht schaffe ich es ja, wenigsten ein paar umzusetzten ;-)

    P.S.: Deine Haare sind einfach traumhaft. Hast du schon einmal eine Haar-Routine gepostet? Ich werde gleich mal deine Tags danach durchstöbern ;-D Würde mich sehr interessieren, was du für Produkte benutzt.

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so lieb <3
    Ich freu mich schon auf die ersten Sonnenstrahlen mit dir :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben dank für dein Kommi ;)
    Ich hatte echt Glück mit der Sonnenbrille !

    ...siehst wunderhübsch aus, schade, dass ich dein Blog erst jetzt gesehen habe...


    Xx

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder. Ist das eigentlich deine Naturhaarfarbe?

    AntwortenLöschen