Dienstag, 31. Januar 2012

What did I buy?

Ok, es war nicht allzu schwer zu erraten. :P
Ich kaufte eine richtig schöne hellgrau-weiße Kuscheldecke. Weil ich sie soo schön fand, kaufte ich sie mir sogar schon ein zweites Mal. Dazu kam ein schöner Spiegelbilderrahmen (für unschlagbare 5€), in diesem Laden muss definitv öfter gestöbert und zum Sale rechtzeitig zugeschlagen werden (die Preise lassen einem leider nichts andres übrig). :D
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie findet ihr die Kuscheldecke?
... Sie passt wunderbar zu meiner Kuschelwärmflasche :D
Küsschen, Theresa ♥

Nur der vollständigkeithaber: Vielen Dank an meinen Freund, der mir die erste Decke sponserte ♥ 
Sicherlich mit Hintergedanken .. :D

Kommentare:

  1. der spiegel ist ja wunderschöN! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja mal wunderschön :) Die ist bestimmt auch mega kuschelig.

    AntwortenLöschen
  3. I love the decoration they do in their stores, always an inspiration! I thin I will just go and live in a ZARA Home store some day ahaha!

    I just fell in love with your hair, amazing! I am really jealous, and your haircolour is perfect!











    xx from stockholm,
    n.

    AntwortenLöschen
  4. huhu :) du hast doch die rosa jeans bei asos gekauft.. darf ich fragen in welcher größe? und welche du vergleichsweise sonst trägst.. finds relativ schwer ohne anprobiern zu bestellen :) meistens hab ich 38 manchmal 40 oder 36 wenns groß ausfällt.. wäre super, wenn du mir deswegen weiterhelfen könntest <3

    AntwortenLöschen
  5. Bei Zara Home will ich auch mal wieder einkaufen! Der Bilderrahmen gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke sieht sehr kuschlig aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohne meine Wärmflasche geh ich tot!!! ;-) Schön zu wissen, dass es noch andere Frosbeulen gibt :D
    Ich schleppe auch den ganzen Tag Wärmflasche und Decke mit mir rum ;-) Heute morgen waren es wieder -8 Grad!!! Deine Kuscheldecke sieht total warm und gemütlich aus!

    lg
    Helen

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Sachen sind wunderschön. Ich find Zara Home nur leider so teuer.. ich war schon so oft im Store in Hamburg, aber mhh... ach ich weiß nicht, vielleicht muss man einfach mal investieren :) Lilly

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön :)
    ich liebe kuscheldecken. hab sogar eine im Auto liegen, dass falls es mich mal friert und ich nicht fahre, ich mich zudecken kann :P

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. oahhh
    neid *-*
    bei dem wetter echt gut zu gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  11. ich glaub, dass ich zara home demnächst auch einen besuch abstatten muss, wenn ich wieder zurück in der heimat bin... total schöne decke!

    AntwortenLöschen
  12. BOah die Kuschelwärmflasche ist echt super :) Ich liebe sie schon jetzt, wo hast du die her? Ansonstn fände ich es mal cool, wenn du wie hier so eine Art Stilkontrolle einführst für deine Sachen :) Du bist dafür wie geschaffen finde ich!

    AntwortenLöschen
  13. @Sanni: Gute Idee mit der Stilkontrolle ;)
    Die Wärmflasche ist aus Müller :)

    AntwortenLöschen