Samstag, 4. Februar 2012

04022012

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Hab mir die neue Mineralize Collection von MAC angeschaut, aber irgendwie entsprechen die Duo Lidschatten in echt leider nicht meinen Vorstellungen, also wurden ein paar Euros gespart :P Mal schauen, wenn endlich die einfarbigen Mineralizelidschatten in den Laden kommen ;) Von denen gefällt mir vorallem der Schwarz-Grau-Weiße ;)
Habt ihr schon was von dieser Mineralize Collection?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Kann es sein, dass du gestern beim Frisör warst oder zumindest wolltest ?
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ähnliche Gesichtszüge wie Kim Kardashian... also wunderschön ^-^

    Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  3. @ Kristin: Jaaaa war ich :) Später kommt dazu noch ein Post ;) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich habe die gesehen.
    Warts du bei V&M oben & dort hat es nicht geklappt, weil die nur zu zweit waren..?

    AntwortenLöschen
  5. diese schalkombi gefällt mir voll gut. hast du einfach 2 schals angezogen?

    Www.styleblock.de

    AntwortenLöschen
  6. Süsse Fotos!!:D Der Schal schaut echt kuschlig aus!!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  7. Du schminkst dich immer toll. Irgendwie so natürlich, aber doch sehr strahlend. Das mag ich.

    AntwortenLöschen
  8. Hi :-) Ich mag deinen Blod sehr !
    Sind das deine echte Augen ?
    Die sind wundervoll :o 8) !

    Schau doch mal vorbei :)
    http://breeeathing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog und ich liebe deinen Blush - würdest Du verraten welcher das ist ???

    adios sara

    AntwortenLöschen
  10. @anonym: Danke :) Das ist der hellste Ton der Sun Power Palette von Zoeva ♥

    Hier kannst du sie zum Beispiel sehen: (ganz oben rechts ist der Ton, in Echt sieht er heller aus ;))
    http://telishah.blogspot.com/2011/07/another-beautypost.html

    AntwortenLöschen