Samstag, 25. Februar 2012

Bruno Premi Shoes

Sie sind wohl leider irgendwie in der Post verloren gegangen doch nun sind sie endlich eingetroffen:
Meine Bruni Pemi Schuhe.
Sie bestehen aus echtem ganz dunkelbraunem Leder (fast schon schwarz), müssen zwar noch eingelaufen werden aber ansonsten sind sie echt bequem ;)
Sie sind perfekt für die Uni, da sie keinen Absatz haben. Sie sind echt richtig schön anzusehen :) Vorallem weil sie meine Füße nicht so groß aussehen lassen.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Danke an die Luisa, die sie mir zuschickte ! :)
Wie findet ihr die Schuhe? Habt ihr auch vielleicht ein Paar davon?... achja auf viele Schuhe gibt es nun bei Bruno Premi bis zu 50% Rabatt ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. die könnte ich mir auch gut zu shorts und strumpfhosen vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sind cool & sehen vor allem richtig gemütlich aus! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Chelsea Boots quasi, muss ich mir auch noch anschaffen :)

    AntwortenLöschen