Donnerstag, 23. Februar 2012

Bubble Bath

Endlich wurde der neue OPI - Bubble Bath in einer kleinen Lernpause drauflackiert und ich muss echt sagen, dass er sehr anders ist als meine anderen Lacke - aber erfrischend anders. Er ist sehr dünnflüssig, nicht sehr deckend, er hellt lediglich die Nägel auf. Aber auf eine schöne Art und Weise. Ich hätte zwar bei dem Lack mit einer anderen Wirkung gerechnet, doch bin ich nun froh solch einen Lack zu besitzen. Er ist perfekt für die Uni, fürs Labor ... denn dann wird man von den Assistenten nicht so schief angesehen, nur weil man mit roten Nägeln dort auftaucht ...
Ich hab einmal 2 und einmal 3 Schichten lackiert. Die Variante mit 3. Schichten ist natürlich ein wenig heller, jedoch würde ich trotzdem die Variante mit den 2 Schichten bevorzugen, da es nun nicht soo ein gewaltiger Unterschied ist ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie findet ihr diesen Lack? :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ich glaube für das Geld, wäre mir das echt zu wenig Leistung =) Bei solchen Lacken erhoffe ich mir immer eine starke Deckkraft

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack. :)
    So einen ähnlichen habe ich auch, allerdings von P2.
    Glg Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne und dezente Nuance, super für den Alltag. Ich mag Nude-Töne sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  4. We love this nail color!

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: www.saboskirt.com
    BLOG: www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Deckend würde er mir auch gut gefallen.
    Dezente Farbe bekommt man auch bei den Billiglacken

    AntwortenLöschen
  6. ja die 2 sichten variente sieht am besten aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist toll & zeitlos, es sieht einfach toll aus!

    Virginie/
    http://www.virginiepeny.com

    AntwortenLöschen
  8. der lack ist toll....
    ich hab noch eine bitte an dich, kannst du bitte mal auf meinen Blog gehen und mir dort schreiben was ich deiner meinung nach verbessern sollte(für mehr leser und so)???
    wäre echt lieb von dir ....

    lg

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous color :)

    www.sweetfiasco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. that is such a pretty color! it looks wonderful on you!

    bijou-minou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. der sieht voooll schön aus O__O
    du fixt mich total an mit diesen lacken!

    AntwortenLöschen
  12. Die perfekte Farbe! Sieht toll aus auf deinen Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde ihn unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen