Dienstag, 28. Februar 2012

Daily Make Up

Im Moment schminke ich mich sehr natürlich, ohne viel Aufwand. Meine Haut ist durch mein ungesundes Essverhalten leider total mitgenommen, weshalb ich einfach Mal ein wenig kürzer treten muss.
Hier meine Daily Essentials :
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

1. Schminktäschchen aus H&M
2. Maxfactor False Lash Effect Mascara
3. Essence Rouge Pinsel
4. Alterra Rougepuder 07 Red Blush
5. Carmex Lippenbalsam
6. Clinique Line Smoothing Concealer 02 Light
7. L'Occitane Lip Balm Desert Rose

Woraus bestehen eure Daily Basics? :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Schöne Basics :).

    Meine Haut ist auch total mitgenommen und deswegen muss ich Foundation benutzten (Catrice), Carmex ist ein Muss, ebenso wie mein Concealer (MAC), dazu noch ein Rouge (momentan Catrice) und das war's.
    Ich werde aber demnächst auch meine Basics vorstellen, danke für die Inspiration :).

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man so hübsch ist wie du, braucht man auch nicht mehr Make Up :)

    AntwortenLöschen
  3. Du würdest wahrscheinlich auch ohne Make-Up super aussehen. ;-) Aber die Mascara wirkt bei dir ja wahre Wunder - deine Wimpern sind der Hammer! :-D

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir echt gut! du strahlst ne menge aus!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Dennoch oder auch gerade deswegen bist du wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so schöne Haare! ;)

    Schau doch mal vorbei, würde uns sehr freuen.
    LoveLaura&Anki. <3

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so schöne Haare! ;)

    Schau doch mal vorbei, würde uns sehr freuen.
    LoveLaura&Anki. <3

    AntwortenLöschen
  8. natur ist manchmal besser als alles andere. Ich steh momentan auch eher auf den nude-Loook. Suche aber immer noch nach ner guten Mascara - ist deiner gut?

    danke für Kommentar!
    Ich saß echt den ganzen Tag am Design und bin sehr zufrieden über das Ergebnis und freue mich über das positive Feedback :>

    AntwortenLöschen
  9. supiii! dann sollte ich wirklich mal in den investieren! den ich mir letzten gekauft hab suckt übelst xD

    AntwortenLöschen
  10. vor nem halben Jahr einen von Catrice der erst gut wurde nachdem er dickflüssig wurde. und der vor kurzem ist einer von Manhatten. Furchtbar...man merkt nix und stinkt. xD
    Ich hol mir jz einfach den False von MaxFactor. Hat ne Freundin auch empfohlen gehabt :)

    AntwortenLöschen
  11. So nice, like it! Ioana

    http://www.fashionspot.ro/

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, das mit dem Essen und der Haut kenne ich. Leider esse ich momentan auch so viel durch den Stress auf der Arbeit :-( Meiner Haut gefällt das natürlich auch nicht.
    Ich finde es aber sowieso eigentlich viel schöner, wenig oder kaum Make up zu tragen. Etwas Puder, Rouge und Goss reichen meiner Meinung nach völlig aus.

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen