Sonntag, 5. Februar 2012

Essie Spring Collection 2012

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Nitrolicious)
Es gibt eine neue wunderbare Essie Spring Collection! Vorallem das Pastelgrün (navigate her) und der peachige Ton (a crewed interest), aber auch der Lavendelton (to buy or not to buy) gefallen mir sehr gut :)
Hoffentlich sind sie bald im Douglas, denn dort sind die Essielacke nun günstiger zu bekommen (für ca. 8€ anstatt für 13€ ;), dann muss ich nun nicht mehr so lange auf die aus Amerika warten ;)

Wie gefällt euch diese Nagellack-Spring Collection 2012 von Essie? :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Wow.
    Ich mag das Orange auch ganz gerne!
    Zuschlagen sag ich da nur :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen auch deine 3 Favoriten am besten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Farben! Mir gefällt der peachy ton auch mit am besten (:

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow da sind verdammt schöne Farben mit dabei ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Die ersten beiden werden direkt gekauft. Das erste Bild , wo der grune Lack auf den kompass läuft sieht aus wie flüssiges Pistazien Eis. Mhhhh lecker :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, wirklich schön für den Frühling. ich mag das grün besonders.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt, wie so vielen, auch der Apricotfarbene Nagellack am besten :) Der grüne ist nicht so mein Fall.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. really nice blog!!! love all these colors!
    If you want visit me at The Spotted Cherry Pie i will be really grateful :)

    AntwortenLöschen
  9. Mich sprechen der pinke und der lavendelfarbene Lack am meisten an.
    Grün und Orange ist nicht so mein Fall...

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön! ahh die farben sind so wunderbar;)

    AntwortenLöschen
  11. schöne Farben. Hab Lust wieder Pastell zu tragen !

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne pastellige Farben, besonders das mintgrüne ^^

    AntwortenLöschen
  13. ich hab schon zwei davon. bin total verliebt in diese farben. essie macht sooo schöne lacke. ja, das mit douglas hab ich auch schon festgestellt. bei mir gabs beim kauf von zwei auch noch ne handcreme von essie dazu. die riecht wirklich ausgezeichnet.
    wünsche dir noch einen schönen abend!
    alles liebe u schau mal vorbei
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ps: deine haarfarbe ist so schön!

    AntwortenLöschen
  14. Die Kollektion ist so schön, besonders der pfirsichfarbene Lack gefällt mir! Herrlich für den Frühling. Leider hab ich bei den hellen Essie-Lacken immer Schwierigkeiten, die streifenfrei aufzutragen :-/

    AntwortenLöschen