Samstag, 4. Februar 2012

Friseurbesuch

Endlich ist der Ansatz nachgefärbt, ich konnte es einfach nicht mehr sehen :D
20cm kamen dann auch noch ab, ich trauer wirklich um meine langen, langen Haare, aber sie wachsen ja wieder schnell nach ;)
Image and video hosting by TinyPic
Wie findet ihr es?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Du hast sooo schöne Haare, und die sind doch immer noch total lang :) Ich wär froh, wenn meine so lang wären wie deine ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so bomben Haare :) ich finde die 20 cm fallen gar nicht auf ;)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nichts lassen machen, sondern meine Freundin.
    Ach, ich war mir überhaupt nicht sicher.
    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow die waren 20cm länger? Oha! Aber die Länge ist doch auch wunderschön und sehr lang. ^-^ Was für eine Farbe hast du benutzt - mir gefällt diese Farbe sehr!

    Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einfach traumhaft schöne Haare liebes <333

    Xx

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön gesund deine Haare jetzt strahlen, wunderbar ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich will deine Haarfarbe!!! Was genau sag ich da zu meinem friseur? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, keine Ahnung was für ne Farbe das genau ist :( Sie hat mir den Farbton nicht aufgeschrieben :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Haare so schön, vor allem die Farbe ist sowas von toll, welche Farbe ist das, also beim Friseur?

    AntwortenLöschen
  10. Boa hast du schöne lange haare!! *.*

    lg

    Beauty Mango :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes langes, glänzendes Haar und eine tolle Farbe auch. Was will Frau mehr ?? :D

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Ich habe auch meine Haare geschnitten werden lassen und hab gefragt nach dem Spitzen weggeschnitten zu werden, aber kam locker 10cm oder so ab.. wääääh :( aber ja, sie wachsen irgendwannn wieder..

    AntwortenLöschen
  13. du hast wirklich tolle Haare :)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Haare sind wunderschööööön!

    AntwortenLöschen
  15. Vor allem sind die doch immer noch soooo lang :D

    AntwortenLöschen
  16. ich finde deine Haaren sehen jetzt wieder viiiel gesünder aus :) Gefällt mir von der Länge aber genausogut wie vorher <3

    AntwortenLöschen
  17. Deine Haare sind doch immer noch so lang. Toll. Ich wünschte meine wären auch so lang.

    AntwortenLöschen
  18. Wow tolle Farbe :)
    ich habe meine Haare auch mal versucht rötlich zu färben, aber leider ist das in einer Katastrophe geendet :(

    AntwortenLöschen
  19. HI =) Habe gerade deinen Blog entdeckt und deine Haar gefallen mir super gut. Ich muss auch mal wieder zum Friseur. Ich stöbere jetzt mal ein wenig durch deinen Blog.

    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  20. deine haare sind der hammer! ich bin soo neidisch XD
    <3

    AntwortenLöschen
  21. wooow wirklich schön! und deine augen! wie bekommst du deine wimpern so lang?

    AntwortenLöschen