Montag, 6. Februar 2012

Glossybox Beauty Januar

Letztens erreichte mich eine zuckersüße Glossybox für den Monat Januar, anlässlich des Valentinstages ist die Box diesmal neonpink, mit grauer Schleife und süßem Herzchensticker verziert! :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
The Body Shop - Pink Grapefruit Body Puree
Mein absoluter Favorit in dieser Box! Ich liebe den Duft, auch wenn er im ersten Moment ein wenig aufdringlich erscheint, aber das aufdringliche verfliegt schnell wieder ;) Eine tolle Creme, und das beste daran: ein -20% Gutschein :) Der wird ganz schnell eingelöst, denn ich bin ein richtiger The Body Shop - Freak ;)
Dermalogica - Meet Dermalogica Kit
Creme, Puder und Reinigungsgeld, dass für einen strahlenden Teint sorgen soll! Ich bin gespannt, denn bisher sieht es sehr vielversprechend aus ;)
Korres - Milk Soap - Originalprodukt (4,90€)!
Eine dermalogisch getestete Seife, die ich sogar schon besitze :D Sie erinnert mich total an meine Oma, denn sie hat auch immer solche Seifen zuhause gehabt, daher liebe ich den Duft der beiden Seifen :)
Luvos - Soft-Peeling - Maske mit Phirsichkernöl - Originalprodukt (1,29€)!
Diese Maske bindet schädliche Umweltgifte und reinigt die Haut porentief und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Bereits getestet und finde ich wirklich klasse :)
Catherine - Trend Farblack - Originalprodukt (8,50€)!
Ein heller Farbton mit goldig-blauem Schimmer. Leider nicht mein Fall, doch meine Mutter findet ihn super ! :)

Fazit: Ich find die Box schön abwechslungsreich, auch wenn meiner Meinung nach mehr dekorative Kosmetik drin sein könnte. Richtig Happy bin ich über die Korres-Seife und die The Body Shop- Creme! Insgesamt bin ich zwar weniger zufrieden als sonst, aber es kann ja nicht immer alles toll sein, was drin ist ;) Ist in Überraschungstüten ja genauso :D Dafür kann sich nun meine Mama über einen neuen Nagellack freuen ;) Hier könnt ihr sehen, was man noch in der Box hätte haben können ;)

Wie findet ihr die Box und was hattet ihr drin? :)
Küsschen, Theresa ♥

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die The Body Shop Creme, muss ich demnächst mal riechen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte exakt dieselbe box wie du & bin recht zufrieden. die seife liiiiebe ich & das body puree ist der hammer. ich liebe den duft!

    in dieser box war mir ein wenig zuuuu viel gesichtspflege, aber das passte schon, zumal meine letzte box fast ausschließlich aus dekorativer kosmetik bestand. :)

    AntwortenLöschen
  3. So wie die meisten war ich extrem unzufrieden.. ich hatte Anti-Aging-Creme, der Nagellack war senfgeldglitzernd und eine Duschgelprobe?.. Naja, aber so ist das halt mit Überraschungsboxen. Die nächste wird sicher besser ;) Lilly x

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Glossybox jetzt auch abonniert, obwohl ich lange gesagt habe, dass ich es nicht tun werde.
    Die letzten Boxen fand ich dann aber doch zu interessant. Mal sehen...die erste bekomme ich erst im März.

    AntwortenLöschen
  5. dein bericht klingt verhältnismäßig gut^^ andere waren ja totaaaal unzufrieden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dir einen Award verliehen. Hoffe du freust dich :)

    http://wolke-7.blogspot.com/2012/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich haette mich auch nur ueber Korres und Body Shop gefreut. Der Rest ist doch wirklich doof. Meine Box war auch nicht der Knaller. Meiner Meinung nach die schlechteste Box. Nur die Farbe des Kartons hat mich bei meiner Box ueberzeugt :(

    Liebe Gruesse

    E

    AntwortenLöschen
  8. lohnt sich den so eine box? :D oder ist da OFT Mist drin?:D

    AntwortenLöschen
  9. DANKE sehr, :D ja wenn es nur 1-2 Sachen sind dann lohnt sich ja das schon, da sind ja teilweise auch teuere Sachen drin habe ich gehört :)

    AntwortenLöschen