Sonntag, 19. Februar 2012

Golden Bubble Bath

Meine Schwester kam mich mit ihrem Freund am Freitag besuchen und brachte mir die Pakete vorbei. Mein langersehnter erster Nudeton von OPI erreichte mich endlich: Bubble Bath! Ich bin schon sehr gespannt wie er auf den Nägeln aussieht, da er sehr flüssig wirkt. Ich bekam ebenfalls eine goldene Handyhülle nur leider weiß ich absolut nicht woher? :D Sie sieht echt toll aus, glänzt wunderbar und mein Handy passt perfekt hinein. :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Kennt ihr den Nagellack vielleicht schon bereits? Wie findet ihr ihn?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. wo muss man sich anmelden um Päckchen zu bekommen?! Ich liebe post...es sei denn es sind Rechnungen...
    habe deinen blog erst gerade eben entdeckt aber ich bin schon so ein kleines bisschen verliebt...freue mich auf mehr!

    liebste grüße

    cherrybee

    http://live-life-cherrybee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, OPI Lacke sind generell sehr flüssig! Ich glaube, das kommt gar nicht auf die Farbe an...

    AntwortenLöschen
  3. ach ich meinte weil du gesagt hast du weißt nicht woher die goldene hülle kommt. da dacht ich du bekommst einfach so von irgendwem Päckchen zugeschickt...

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wirklich eine schöne Farbe. Ich steh auf solche Töne auf den Nägeln ;)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  5. LOVE THE COLOR!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi, your blog is very beautiful..am your newest follower!I have a fashion blog too, I hope u'll be one of my followers!thanks:*

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bei OPI auch schon bemerkt, dass die meisten sehr flüssig sind, ich habe auch einen goldigen, der aber mit 2 Schichten perfekt deckt.

    AntwortenLöschen
  8. Nice blog :)

    BLOG :http://unicornboutique.blogspot.com/

    SHOP :http://www.unicornboutique.co.uk/

    AntwortenLöschen