Sonntag, 5. Februar 2012

I'm in love with studded bracelets!

Und bei Asos kann man zur Zeit besonders viele ergattern :) und die kleinen zarten Armbänder würden so gut zu ihnen passen ...

Image and video hosting by TinyPic


1. two spiked cuffs / 2. heart bracelet / 3. golden spike link bracelet / 4. turquoise friendship bracelet / 5. silver spike link bracelet / 6. diamante friendship bracelet / 7. silver spike stretch bracelet / 8. crystal star disc friendship bracelet / 9. golden spike stretch bracelet / 10. cross & bead wristband / 11. chain & gummy bracelet / 12. Enamel stud bangle / 13. blue polly bracelet

Wie gefällt euch dieser Trend?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Schöne Armbänder *-*
    Mir gefällt vor allem 1 und 9 :D

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich doch auch direkt mal bei asos vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  3. Telishah, falls du ein wenig Zeit hast, kann man solche Armbänder auch ganz leicht selbst herstellen. Macht super viel Spaß und ist auch eine nette Geschenkidee!

    http://blog.dawanda.com/2011/03/08/diy-zarte-armbaender/

    http://blog.dawanda.com/2011/10/11/dawanda-diy-special-flecht-armband-von-ludovika-van-inkpen/

    Viel Spaß damit!

    Liebste Grüße Marie-Thessa

    AntwortenLöschen
  4. Sind echt ein paar schöne Armbänder dabei. Besonders gefällt mir aber die Nr. 12 (:

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  5. @ Marie-Thessa: Vielen lieben Dank für die Links! Das muss ich unbedingt Mal ausprobieren ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. ui, find ich sehr schön :) besonders 9 und 12 :)

    AntwortenLöschen
  7. Sind ein paar Hübsche dabei :)

    AntwortenLöschen
  8. Ui, schön - besonders Nr.3 gefällt mir! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nicht entscheiden ;)

    Sie gefallen mir alle total <333

    Xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow! They're all so amazing! Great choices!

    AntwortenLöschen
  11. Dankesehr! <3

    ich verfolg dich auch schon lange.

    love, carlinka
    www.goldenweek.de

    AntwortenLöschen
  12. Freut mich das es dir gefällt! Würde mich natürlich sehr freuen wenn du deine Versuche auf deinem Blog veröffentlichst:)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag♥
    Marie-Thessa

    AntwortenLöschen
  13. Für DIYs bin ich immer offen :) Nun muss ich nur noch ein paar coole Sachen dafür kaufen ;) Hoffentlich krieg ich alles zusamnen!

    AntwortenLöschen
  14. schöööön *__*
    vor allem nr 12!!

    AntwortenLöschen
  15. I love them all!


    http://thefashioninbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die zarten Armbänder total hübsch und mag sie sehr gern an anderen sehen. Aber ich selbst kann sie nicht tragen. Trage ich welche am linken Arm rutschen, sie dauernd unter meine Armbanduhr, rechts sind sie dauernd beim Schreiben im Weg.
    Eigentlich schade, dabei gibt es so schöne Armreifen (Nr. 12 gefällt mir sehr)!

    AntwortenLöschen
  17. wow! ich will alle haben! erst recht nr. 1,2,7,9,10 und 12 :D

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt dieser Trend seeeehr gut :)

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe solche Armbänder und Ketten auch! Nr. 1,3,5 und 9 sind meine Lieblinge

    AntwortenLöschen
  20. lovee these bracelets ! good choice :)

    <3

    AntwortenLöschen