Sonntag, 12. Februar 2012

Just Ordered: Little Black Dress

Ich bin schon lange auf der Suche nach dem perfekten schwarzen Partykleid und ich hoffe ich hab es nun gefunden. Dieses hier habe ich eben bei Asos bestellt und bin schon gespannt wie es aussehen wird ;) Vorallem wegen des Stoffes, da es eine interessante Textur zu haben scheint. Ich hab auch ein paar andere schöne relativ günstige gefunden, doch das erste fand ich am schönsten ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

(1) Cross Front Tulip Skirt Dress (just ordered)

Wie findet ihr dieses Kleid? :)
Welches wäre euer Favorit?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Wow.
    Das sieht echt toll aus!
    Da juckt es mich auch gleich in den Fingern ;)

    http://pasarela-lovefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch schon drei Kleider bei ASOS bestellt und bin ganz zufrieden, aber ich finde die Stoffe dort leider nicht sehr gut und von den Preisen her viel zu teuer, aber die Kleider sehen trotzdem gut aus :) deins ist schön, viel Spaß damit x L.

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt des Kleides gefällt mir sehr gut, sieht super chic aus! ♥

    AntwortenLöschen
  4. schöne kleider. hmm glaube das dritte find ich am besten.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! That's a stunning dress ♥
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Love it!!!

    from South Africa
    www.arumlilea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh hübsch !!!
    Da werde ich auch gleich mal bei Asos gucken !!
    Eig. wollte ich ja diesen Monat sparen, aber bei so tollen Kleidern ; )


    Liebe Grüße
    Alexandra R.

    AntwortenLöschen
  8. i love the 3rd dress, very simply and sexy!

    www.quickhelpatthelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen