Montag, 27. Februar 2012

last weekend

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Uhr: Casio via Asos // Armband: Asos // kleine Armbänder: H&M // Tasche: Mango // Hose: Gina Tricot // Longsleeve: Primark

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende mit Jan, eigentlich haben wir nichts großartiges gemacht, als stundenlang Filme zu suchen, und dann letztendlich doch keinen zu sehen. Kennt ihr das?! Ihr wollt nen DVD-Abend machen und dann kann man sich für keinen einzigen Film entscheiden?! :D So erging es uns ungefähr 3 Stunden lang und geschaut wurde letztendlich "How I Met Your Mother" :D Ich habe Bananen-Schoko-Raffaelomuffins gebacken, wir haben viele Chips mit Dip gegessen und krank bin ich leider auch geworden - das sowas immer so schnell passieren muss ;) Dafür ist das Wetter gestern wundervoll gewesen :) Schade, dass die meiste Zeit mit Lernen, Frühstücken und Aufräumen verbracht wurde ..
So ich mach mich nun endlich an den Bafög-Antrag! :)
Wie war euer Wochenende?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. I checked your blog and I like it!
    Visit my blog, if u want we can follow each other!
    have a great Monday!

    www.thecurlylady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das klingt nach einem leckeren, entspannten und einfach schönen wochenende :D

    toll siehst du aus! auch in so einem schlichten outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll siehst du aus. Ich liebe deine Haare.

    AntwortenLöschen
  4. woow kriege ich den dein rezept für so ein bananen-schoko-reafeallo muffin?
    klingt nach einen entspannten wochenende, mein was dagegen sehr stressig
    libe grüße nach deutschland!

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit :)
    haha das mit der dvd entscheidung kenn ich auch... zieht sich mega in die länge.. dann entscheidet man sich letztlich für einen total komischen film und ich bin dann die erste die schon eingeschlafen ist, weil es so langweilig war xD
    die muffins hören sich wirklich lecker an *_* :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich ganz nach meinem Wochenende an xD Mein Freund und ich konnten uns auch gaaar nicht entscheiden, was wir gucken sollten und letztendlich haben wir DSDS geguckt ^^ :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist schlicht, aber echt hübsch :)

    ---------------------------
    Zurzeit läuft eine Blogvorstellungsaktion auf meinem Blog "rubia baja". Schaut doch vorbei und macht mit :)

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. haha, ich hatte genau dieselbe situation mal mit meinem freund; stundenlang überlegt WAS wir uns ansehen, und es ist nichts dabei rausgekommen, außer "ausgesetzt in der wildnis" auf dmax - wobei mir himym vieeel lieber gewesen wäre ^__~

    AntwortenLöschen
  9. klingt toll :)
    und du siehst sooo schlank aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung. Mich hat es leider auch wieder erwischt... nervend.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Viel Erfolg beim Bafög Antrag... Hoffentlich klappt´s auf Anhieb, meist wollen die immer noch irgendwas nachgereicht haben... :/
    Sehr schöne Tasche, habe letztens ein Mädchen mit dem Modell in beige gesehen und bin seit dem sehr angetan von dem Modell :)

    AntwortenLöschen
  12. Ohh Bafög hab ich schon fertig, leider gibt's nichts für apfel :/
    Ich möchte jetzt auch gerne so nen Muffin von dir haben, Schoko+Banane mag ich total gerne *_*
    Mein Wochenende war auch schön, war mal wieder zu Hause und wurde schön verhätschelt :D

    AntwortenLöschen
  13. Klingt nach einem schönen, entspannten Wochenende. :-) Sowas muss auch mal sein!

    Gute Besserung, meine Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  14. I see extremaly lovely bag on the box! <3

    AntwortenLöschen
  15. You have a real cool blog. I would love for you to check mine out and if you like we can follow each other

    http://fashionblends.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. hahaha, genauso gehts bei uns manchmal auch zu und her :D

    die Armbänder sind super!!

    xoxo, Becky

    AntwortenLöschen
  17. hört sich trotz lernen nach einem tollen wochenende an! :)
    und gute besserung! :)

    AntwortenLöschen
  18. Deine Haare sind ein Traum ♥

    www.terrasfairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer ist es mir eine wahre Freude bei dir vorbeizuschauen!

    Bisou
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hast du deine Haare heller gefärbt?

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ohh ich lese deinen Blog regelmäßig, aber so hell sind sie mir bis jetzt nie aufgefallen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Klingt nach einem perfekten Wochenende <3

    AntwortenLöschen