Dienstag, 7. Februar 2012

Nagellackfavoriten im Februar

Das Füllpapier von der Glossybox Beauty konnte ich wunderbar für diese Fotos nutzen.
Hier meine Favoriten im Februar: Pastellige Töne und meine lieblinge in Pink dürfen natürlich auch nicht fehlen ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

(1) OPI - Sparrow Me The Drama / OPI - Pink Friday
(2) Essie - Mint Candy Apple / OPI - Mermaid's Tears
(3) OPI - Tropical Punch / OPI - Charged Up Cherry


Was sind eure aktuellen Nagellackfavoriten?
 Wie gefallen euch meine Lieblinge?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. die sind total schön! besonders die ersten beiden :D
    knalliges rot mag ich nicht soo an mir ><

    AntwortenLöschen
  2. Der Essielack ist einfach immernoch mein absoluter Favorit <3

    http://pasarela-lovefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die ersten beiden auch total gerne :) pinke pastelltöne haben es mir eh angetan.

    AntwortenLöschen
  4. da geht mein nagellack-herz auf :)))
    sparrow me the drama habe ich auch... die anderen (noch!) nicht ;) schöne auswahl :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. ooh ich finde die rosatöne richtig hübsch! schade das OPI so teuer ist :/

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den essielack auch einfach draufhaft schön. habe so einen ähnlichen ton von kiko. schöne fotos hast du gemacht:)

    AntwortenLöschen
  7. Total schön. Ich liebe Lila & Rot Töne :)

    AntwortenLöschen
  8. Sparrow Me The Drama ist so toll, denn hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Sparrow Me The Drama und Der Essie Lack sind meine Lieblinge, obwohl die anderen Farben auch wirklich schön sind :) Lily x

    AntwortenLöschen
  10. Cute! <3

    I invite you to
    http://fashion-whoknow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sparrow Me The Drama, Mint Candy Apple und Charged Up Cherry gefallen mir farblich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  12. die Farben sind traumhaft schön :) gefallen mir echt gut ^_^

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ui, Sparrow me the drama sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  14. hey liebes!
    ich habe mir einen tag ausgedacht und würde mich so sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! da ich so einen tag noch nie irgendwo gesehen hab, ist es vielleicht auch was neues für dich?

    HIER gehts zum tag :)

    liebe grüße,
    peaches

    AntwortenLöschen
  15. Die Minttöne sind echt richtig toll.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. wonderful post honey!!! =D
    great style
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous pics and adorable style.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. schöne Farben! Ich lade Sie ein sich selbst! ich grüße

    AntwortenLöschen
  19. tolle farben!
    und gute idee mit dem geschrettertem papier :P

    AntwortenLöschen
  20. tolle Farben :)...habe alle aber für den Februar und vor allen für das Wetter, finde ich nur die ersten beiden Farben passend.

    Ärgert mich selber..weil ich eigentlich nur noch Waterlily von Dior tragen will :)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Farben sind ja alle ein Traum :)
    Besonders die Rosatöne. Den mintigen Essie Lack mag ich zurzeit auch voll gerne :) aber auch super finde ich Waterlily von Dior

    XoXo Nina

    Ps auf meinem Blog gibt es gerade einen tollen Essie LAck zu gewinnen :) falls zu lust hast mitzumachen.

    first Giveaway

    AntwortenLöschen
  22. Die Farben sind superschön! :)) Die ersten beiden gefallen mir am meisten!

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. schöne farben

    http://lamooonda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Farben =)

    EInge Frage Ist das mit dem Pop up Fenster zum Kommentare schreiben gewollt? Ich finde es ein bisschen nervig. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen