Donnerstag, 2. Februar 2012

New In: Essie - Mint Candy Apple

Ok, zugegeben: ich bin ein wenig spät dran, aber besser spät als nie, oder?
Endlich hab ich ihn: den bekannten Mint Candy Apple von Essie.
Ein wenig gewöhnungsbedürftig auf den Nägeln, doch je länger ich ihn angucke, desto mehr gefällt es mir auch. Mal sehen was meine Mitstudenten dazu sagen werden :D
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie findet ihr diesen Nagellack?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Für den Sommer ist die sicher perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Essie Nagellacke sind total gut,
    die farbe ist jetzt nicht meins
    aber ist mal was anderes :)

    Liebst, L.

    AntwortenLöschen
  3. haha früher habe ich den hype drum sooo sooo sehr gehasst,
    etz find ich ihn sogar ganz nett :D

    AntwortenLöschen
  4. Er ist wirklich hübsch (: Erinnert mich soo an Tiffany & Co. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig schön ! Den brauche ich auch umbedingt in meiner eher bescheidenen Sammlung !

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe ihn! für mich immer noch eine perfekte (sommer)farbe :) und jetzt bin ich schon wieder total davon überzeugt das ich ihn auch noch brauche ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schön auffällig, aber cool ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ihn wunderschön, auch wenn die Farbe etwas 'auffälliger' ist! Perfekt für Frühling / Sommer! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der ist echt schön :)
    Hab so einen ähnlichen, ein bisschen blauer.

    basiamille.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich weiß noch wie ich vor ca ein oder zwei Jahren vergeblich(!!)nach ihm suchte.. da mein stil sich aber mit der zeit änderte würde ich mir den lack glaube ich nicht mehr unbedingt drauf machen.. trotzdem finde ich ihn ziemlich cool wenn man ihn gut kombinieren kann:) lg

    AntwortenLöschen
  11. Schööön! Hab grad auch einen ähnlichen drauf. :)

    AntwortenLöschen
  12. mint candy apple sieht immer so lecker aus, dass ich am liebsten probieren würd hahaha

    AntwortenLöschen
  13. Ich find ihn klasse. Habe gerade einen ähnlichen auf den Nägeln (die etwas günstigere Version) und es gab unterschiedliche Reaktionen in der Uni.. ich will nicht gemein sein, aber die "alte Jeans und Hollister Pulli" Mädchen fanden ihn doof, die Mädchen, die sich so kleiden wie du und ich und die meisten, fanden ihn toll ;) Hihi. So, also ich find er passt gut zu dir. x lilly

    AntwortenLöschen
  14. So eine geile Farbe! Aber iwie bin ich auch noch nicht dazu bekommen den Lack mitzubellen, wenn ich in den USA bestelle :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. find den lack echt super :) gefällt mir echt gut! :)

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich find die farbe genial. macht sich sicher super im sommer zu brauner haut :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde ihn super gut. Er schaut so erfrischend aus. Aber was sagt dein Umfeld, vor allem die meist unwissenden kommilitonen?

    AntwortenLöschen
  18. Gut, dass du mich daran erinnerst, den Lack mal wieder auszugraben. Irgendwo habe ich den noch rumfliegen :)

    AntwortenLöschen
  19. @Sanni: Die meisten fanden ihn richtig richtig scheiße :D Aber ein paar fanden ihn cool, weil er Mal was andres war, als dass was sie kannten ;)

    AntwortenLöschen
  20. mit ging es auch erst so, dass ich die farbe nicht so besonders fand. irgendwann hab ich sie dann aber doch gekauft und seitdem mag ich sie wirklich gerne ;)
    besonders bald wieder im frühling ;)

    AntwortenLöschen