Mittwoch, 29. Februar 2012

New In: MAC Lipstick and Lipgloss

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
MAC Amplified Creme Lipstick - Watch me simmer
MAC Lipglass - Pink Fade
Erst war ich mir ein wenig unsicher bei diesem Lippenstift. Doch aufgetragen sah er sooo gut aus. Mir gefällt das knallige, neonartige Korallrot! Den Lipgloss hab ich übrigends von MAC gratis dazubekommen ;)

Wie findet ihr den Lippenstift und den Lipgloss?
Habt ihr vielleicht schon etwas aus der neuen MAC Collection gekauft?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Der Lippi ist eine total schöne Sommerfarbe <3

    AntwortenLöschen
  2. der lippenstift sieht richtig schön aus und der lippgloss hat ne richtig tolle farbe:) xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lippenstift an sich sehr schön aber trage irgendwie immer nur nude oder peach auf den lippen :)

    AntwortenLöschen
  4. oh den watch me simmer will ich auch. find ich soooo toll

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstiftfarbe finde ich super! Ich hab so einen Ähnlichen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar :) mag korallrot total gerne

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben finde ich beide toll! So einen ähnlichen Lippenstift habe ich von Lancôme, perfekt für Frühling und Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift ist ja cool! <3
    Hast du schonmal deine Parfumsammlung gezeigt? :) Du hast so viele!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist der Wahnsinn, verfolge dich jetzt.
    Ich hab heute erst meinen Blog gestartet. Würde mich über erste Besucher freuen, vorallem von einem so tollen Blog wie diesem.. :) J.

    www.herausgeplaudert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift ist der Hammer! Ich bin momentan total verliebt in solche knalligen Farbtöne :)
    Gibt es doch ein Tragebild dazu? Wenn der aufgetragen so toll aussieht wie auf dem Foto, dann muss ich auch mal bald wieder zu MAC!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. tolle Farben! :)
    vor allem den Lippenstift finde ich sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Farben! Gefallen mir beide sehr gut :)

    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift ist der absolute hammer.Echt krasse Farbe :)

    schau doch mal bei uns vorbei, würden uns echt freuen

    http://theadorabletwo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wieso hast du den Lipgloss gratis dazu bekommen?

    AntwortenLöschen
  15. ohhh ich liebe deinen blog!


    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  16. Vera Wang Princess sehe ich im Hintergrund, aber in klein. Woher hast du dass, ich suche seit ewig die in kleinem Form weil ich immer unterschiedliche Parfums trage. :)

    AntwortenLöschen
  17. @ Anonym: Ich hab den Lipgloss umsonst bekommen, weil ich eine Einladung zu der Veranstaltung der Vorstellung dieser Kollektion bekommen hab. Und da war ein Coupon für eine Überraschung drauf, in meinem Fall eben dieser Lipgloss :)

    AntwortenLöschen
  18. Cro ist der Hammer :)
    Geschenkt? Du Glückli! Aber ich habe eben in Ebay geguckt und da gibts 4ml für 12,2nd ich hab mir sofort eine bestellt. Ich freue mich so!

    AntwortenLöschen
  19. ahh das parfum im hintergrund von tommy hilfiger hab ich auch! :)
    das ist wundervoll ! <3
    hab deinen blog gerad erst entdeckt! gefällt mir sehr!
    neue leserin! =)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, eine ganz tolle Farbe :)
    Der Lippenstift ist echt schön!!

    AntwortenLöschen
  21. Danke sehr - der trägt sich wirklich auch total schön :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Danke sehr - der trägt sich wirklich auch total schön :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe ist richtig schön! Perfekt für den Frühling!

    AntwortenLöschen
  24. vera wang - princess! wundervoll :)

    & du hast auch noch 2 davon!!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  25. ich mag Lipgloss nicht so, aber der Lippenstift sieht sehr interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  26. I LOOVE THE RED LIPSTIK*
    LETS FOLLOW EACH OTHER?
    XOXO, telmasofiia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. der LiPpie hat eine wunderhübsche Farbe :))

    hab´mich verliebt <33


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen