Freitag, 10. Februar 2012

New In: MAC Mineralize Eyeshadow

Am Dienstag und heute besuchte ich ebenfalls MAC, um Mal wieder nach den Einzellidschatten der neuen Teile der Mineralize Serie zu schauen und diesmal wurde ich fündig: "Gilt by Association" und "Cinderfella" mussten definitiv mitgenommen werden (Kostenfaktor: jeweils 21€). ;) Beide haben eine einzigartig glänzende Farbe, lassen sich toll auftragen und sehen einfach nur gut aus! Mir gefallen die beiden Farbtöne sehr gut.
Nach und nach möchte ich meine Kosmetik ein wenig umstellen, da ich einfach gemerkt habe, dass es sich lohnt "ein paar Euros mehr" auszugeben. Nun wird zwar geziehlter und in Maßen gekauft, doch dafür werde ich mehr davon haben und zufriedener sein :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Rechts "Gilt by Association" und links "Cinderfella".
Wie findet ihr die beiden Lidschatten?
Besteht Interesse zu einem Augen-Make-Up oder Swatches? :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. die sehn hammer aus! würde ich zu gerne aufgetragen sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der goldene sieht richtig schön aus! Mach doch mal ein Augen-Make-Up =) Ich find sowas immer super als Inspiration!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. ich find die farben toll,
    allerdings nix für meine augen.
    ich benutze auch schon lange kein catrice oder essence zeug mehr :D
    allerdings bin ich nur auf loreal bzw kiko umgestiegen,
    mac ist mir im moment trotzdem zu teuer :D

    AntwortenLöschen
  4. JA!:D Bin für beides:)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, die sehen allein als dekoration schon umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen toll aus, ich würde mich sehr über AMU-Bilder freuen!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Auf jeden Fall Swatches :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind beide wirklich sehr hübsch. Leider auch seehr teuer :( Cinderfella gefällt mir von beiden am Besten ;)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  9. oh cool. würde auch gerne ein AMU sehen.

    AntwortenLöschen
  10. Der Schwarze sieht sehr schön aus ^-^

    Schau doch mal wieder vorbei - ein ganz tolles Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  11. Würd gern mal ein Augenmake-up sehen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Würd gern mal ein Augenmake-up sehen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Gefallen mir auf den ersten Blick beide sehr gut. Ich kaufe momentan fast nur noch Maybelline Produkte, da ich mit der Marke einfach die besten Erfahrungen gemacht habe. Bei den MAC-Produkten schreckt mich immer noch der Preis ab... ;-)

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde Mac Kosmetik sowieso richtig gut. Qualität geht über Quantität. Die Farben sind richtig hübsch, die stehen dir besitmmt richtig gut :)

    AntwortenLöschen