Mittwoch, 1. Februar 2012

Outfit: H&M Men Shirt

Ebenfalls neu gekauft: Ein Jeanshemd aus der H&M Männerabteilung :) In der Größe M, damit es ein wenig weiter anliegt. Kombiniert mit meiner super funkelnden Glitzertasche!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie findet ihr das Outfit?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Das JeansHemd aus der Männerabteilung hatte ich auch schonmal an :D Aber mir stands dann doch nicht so gut! Du hast einen tollen Blog
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt gefällt mir sehr gut. Ich suche immernoch nach dem perfekten Jeanshemd, vielleicht sollte ich auch mal in den Männerabteilungen gucken.. Lilly x

    AntwortenLöschen
  3. Das Hemd ist ja toll! Hätt ich nicht gedacht das Männerhemden so modisch sein können, steht dir echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Hemd & tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. such a perfectly efforless look. you look brilliant, dear!

    xx // themerrimari.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. I really like these jeans blouses! It looks great on you and your hair is so beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt's auch, die Tasche ist toll (:

    AntwortenLöschen
  8. "Weit" fällt das Hemd ja nicht wirklich!

    Sieht aber trotzdem ganz gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful! :)

    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. sieht gut aus ;D
    ich hab so ähnliche schuhe, daher sind diese sehr cool XD

    übrigens finde ich dein zimmer toll.

    AntwortenLöschen
  11. süßer Blog (;
    http://a-blog-is-like-a-diary-with-pictures.blogspot.com/

    & ein sehr schickes Outfit

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst super aus und die Schuhe passen perfekt dazu :) Schön warum für den Winter aber hightop :D

    AntwortenLöschen