Montag, 13. Februar 2012

PCM tomorrow

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Jacke: Zara / Longsleeve: Primark / Top: H&M Divided / Strumpfhose: H&M / Uhr: Casio / Armband: Manjana Home / Nagellack: OPI - Red My Fortune Cookie
Am liebsten hätte ich meine neue Sommerjacke, einen Trenchmini sozusagen, heute schon angezogen. :D
Ich hab sie im Sale für nur 20€ ergattern können. In der Größe S und sie passte mir. Als ich sie noch für den vollen Preis von 50€ sah, wollte ich sie schon kaufen doch damals (vor 3 Monaten) hätte ich Größe M gebraucht und hab sie dann doch nicht gekauft. Es ist so ein schönes Gefühl Mal eine kleinere Größe, anstatt einer größeren zu brauchen :)
So nun wird aber weiter gelernt, morgen wird eine wichtige Prüfung (PCM - Physikalische Chemie und Mathematik geschrieben). Wünscht mir Glück, denn ich werde es gut gebrauchen können. ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Tolle Jacke & für einen echt tollen Preis :)
    War am Wochenende in der Stadt im Zara, habe sie aber nicht gesehen, schade & wenn würde es sie bestimmt eh nicht in meiner Größe geben, ist immer so.
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. super schick sieht das aus :D
    deine haare sind ein traum! (mal wieder)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöne Jacke!
    Viel Glück für morgen!

    http://pasarela-lovefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die jacke ist total toll:) ich drück dir die daumen für deine prüfung!:)
    liebste grüße
    paddi

    AntwortenLöschen
  5. Cute trenchcoat! I wish I could wear mines, but it's too cold!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch siehst du aus :D

    Die Jacke steht dir richtig gut!



    X

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück bei deiner Klausur und zieh dir lieber noch was über, auch wenn die Jacke super schön aussieht :) Lilly x

    AntwortenLöschen
  8. ich drücke dir die Daumen für die Prüfung :)

    schöne Jacke übrigens!

    AntwortenLöschen
  9. Danke:)
    Du bist echt wahnsinnig hübsch :*
    Romi

    AntwortenLöschen
  10. OMG die Jacke ist soo hübsch! So eine ähnliche habe ich in "lang" :)

    Viel Glück!!
    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Jacke! ♥ Und was für ein Schnäppchen!!! :-D

    Viel Erfolg morgen!

    AntwortenLöschen
  12. Der Trenchcoat ist super super schön! :-D
    Und ich mag deine Bettwäsche haha XD

    AntwortenLöschen
  13. So eine hatte ich vor paar monaten auch gesucht! Die sieht super aus <3

    love, carlinka

    www.goldenweek.de

    AntwortenLöschen
  14. hübsches jäckchen <3

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ja, der Duft dieses Parfüms ist derbe geil. ♥

    Diese Sache mit der Fernbeziehung kenne ich. Als mein Freund und ich noch nicht zusammen wohnten, wohnte er in Hamburg und ich im Umland. Das ist jetzt nicht sooo "fern", aber jeden Tag sehen konnte man sich trotzdem nicht. Wie oft siehst du deinen Freund denn?

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Jacke - steht dir wirklich gut!
    Wie waren denn deine Prüfungen? Alles gut verlaufen? =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen