Dienstag, 14. Februar 2012

Pink Friday & Mint Candy Apple

Perfekt für den Valentinstag was süßes für die Nägel: Essie - Mint Candy Apple und OPI - Pink Friday.
Ich kann einfach nicht genug von diesen Bonbonfarben bekommen ♥
Passend dazu: mein Thomas Sabo Perlenarmband :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Leider wird heute nichts besonderes unternommern, Mal sehen was der Tag bringt. Vielleicht ein wenig feiern gehen? :)
Unternehmt ihr heute was besonderes? :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. hihi ich "blogge" nicht so spät=D
    sondern habe eingestellt, dass die neuen einträge immer um punkt 00.00 on kommen :D keine ahnung warum, erscheint mir "ordentlich" und wenn ich am nächsten tag aufstehe, dann kann ich mich über neue kommis freuen :P
    und die 2 farben sind toll <3 beneide dich echt drum hihi

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die farben :)
    wir können leider heute nichts großartiges machen wegen der arbeit. aber hauptsache man sieht sich <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Bonbonfarben auch total gerne! ♥
    Das Armband ist hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Bonbonfarbene Nägel toll :)
    Ich und mein Freund unternehmen heute leider auch nichts. Er ist leider bis Abends in der Uni und danach muss er lernen. Aber wir machen uns dafür Samstag einen schönen Tag mit Kino & Essen gehen :)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  5. tolle farben, in pastell kann man nie genug haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich unternehme heute auch nichts mit meinem Freund.. aber dein Post inspiriert mich dazu, mal wieder meine Nägel zu lackieren.. In der Prüfungszeit lass ich mich voll gehen xDD

    AntwortenLöschen
  7. das armband habe ich auch. :) schöne farben, alle!

    wir unternehmen auch nichts, mein freund wohnt auch etwas weiter weg. auch ansonsten ist der valentinstag eigentlich nichts besonderes für uns, wir lieben uns ja nicht nur an dem tag, sondern an allen im jahr :)

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous photos dear! :) wanna follow each other on bloglovin? ;) kisses, katefp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich will diese drei Sachen da :D

    AntwortenLöschen
  10. the blue pastel colour!

    B&M from

    http://bananaandmandarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Dein Armband ist toll. (:

    xx
    www.bestupid-th.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. i love your nailpolishes !

    Kisses, Marie.

    AntwortenLöschen