Samstag, 11. Februar 2012

Prüfungsphase

Image and video hosting by TinyPic
Ich bin mitten in der Prüfungsphase, ich bin total im Stress, weil ich mir leider selbst viel Stress mache. Doch grade dann merke ich was für tolle Freunde ich doch habe, die immer für mich da sind, mir Tipps geben und mich auch Mal aufheitern können ;) Leider habe ich meinen Freund nun schon seit einer längeren Weile nicht gesehen, und vor dem 25. Februar wird es auch nichts, aber zum Glück gibt es Skype. So kann ich ihn wenigstens verpixelt sehen ;) Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, daher auch die vielen Haul-Einträge, um die ereignislose Zeit zu überbrücken ;)
Ich wünsch euch allen viel Erfolg für euren Prüfungen! Mit reichlich viel Lernen ist alles zu schaffen. Nur wenn man optimistisch ist, kann man etwas erreichen! Habt dies bitte immer im Hinterkopf, denn ich vergesse das leider zu häufig ;) Mit dies im Hinterkopf werd ich nun weiter physikalische Chemie lernen ;)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Viel Glück für die Prüfungen :)
    Du machst das schon!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch viel Erfolg :) Immerhin duftest du gut beim Lernen. Lilly x

    AntwortenLöschen
  3. viel Glück! Mit genügend Motivation schaffst du es schon :)
    convanity

    AntwortenLöschen
  4. ich versteh dich nur zu gut, habe schon 3 klausuren letzte woche geschrieben, nächste woche wieder 2 und eine davon auch noch tier- und pflanzenphysiologie. uni ist manchmal echt der wahnsinn...

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar! Wünsch dir ein schöns Wochenende!

    The Golden Bun
    new post
    follow me

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg, muss jetzt auch noch lernen :/

    AntwortenLöschen
  7. hey find deinen Blog echt super:)
    Vlt. gefällt dir meiner ja auch!?

    Komme aus Bremen:) vlt. könnte man sich mal treffen!

    AntwortenLöschen
  8. Denk an mich wenn du lernst. Ich hab Optimismus volle Möhre im Blut, weißt du doch am besten ;) Küsschen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich drück dir die Daumen für deine Prüfungdsphase...Das packst du schon!

    AntwortenLöschen
  10. Ohja das kennne ich. Hatte ich die letzten zwei Wochen und meine letzte Prüfung habe ich dann gestern geschrieben.
    Dir viel Glück noch bei denen Prüfungen.
    Ich habe nichr gedacht, dass es so ein unglaublich gutes Gefühl ist, mal ohne schlechtes Gewissen Fernseh zu schauen :)

    AntwortenLöschen