Sonntag, 26. Februar 2012

Spring Inspiration: Sunglasses

Die Sonne kommt ja doch schon ein wenig raus, da muss natürlich die richtige Sonnenbrille auf der Nase sitzen :) Schließlich steht der Frühling so gut wie vor der Tür :)
Dieses Jahr möchte ich mir unbedingt eine Ray Ban Original Wayfarer in der größten Größe zulegen!
Hier ansonsten noch ein paar andere Inspirationen, die mir ebenfalls alle sehr gut gefallen:
Image and video hosting by TinyPic

(1) Asos Round Sunglasses
(2) Asos Contrast Sunglasses
(3) Mango Barbados Sunglasses
(4) Ray Ban Original Wayfarer

Welche gefällt euch am besten? :)
Besitzt ihr vielleicht eine Ray Ban? Vielleicht kennt ja einer von euch ein gutes Angebot? :)

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Oh, Nummer 2 gefällt mir sehr gut! Ich hab nur so einige Ray Ban Wayfarer Abklatsche in farbig, aber ich hab mich langsam an ihr satt gesehen. Für mich würde sich die Investition glaube ich nicht lohnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Modell finde ich richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Dad ist Ray Ban Vertreter und ich habe alle Brillen die es gibt zu Hause, in solchen Brillenkoffern und Ray Ban ist einfach hammer :) schick, cool und eleganz zugleich! Ich liebe Ray Ban und würde sie dir nur empfehlen ;) liebst, L.

    AntwortenLöschen
  4. Die zweite ist mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Form ist nicht so mein Fall, passt nicht so gut zu meinem Gesicht. ;)
    Von Ray Ban besitze ich lediglich eine Aviator-Brille.
    Kleiner Tipp - bei Mister Spex sind die Wayfarer momentan reduziert:
    http://misterspex.de/sonnenbrillen/ray-ban.html

    AntwortenLöschen
  6. Die Kamera ist von der Mutter meines freundes :D Sie weiß damit nichts anzufangen also hab ich sie bekommen :)

    AntwortenLöschen
  7. I just got the first asos pair a couple of weeks ago & love them!
    Will wear them in a post soon!

    XO

    Flower Show

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :) Ich hab im Internet zum Beispiel diese Marke entdeckt http://www.mineral-puder.de/ und bisher nur gutes gelesen. Und alle Inhaltsstoffe der Puder & Foundations sind natürlich. Preislich wie MAC ;)

    Ich werd davon mal was testen demnächst

    AntwortenLöschen
  9. Great blog !

    love your inspirations, you gave me nice ideas :)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. four four four !!!!

    definilty , ı want to rayban sunglases for summer !!!

    AntwortenLöschen
  11. so many lovely shades! i like 2 and 3

    AntwortenLöschen
  12. ahhhhhhhhhh was für coole Brillen!! :))

    AntwortenLöschen
  13. I love number one, and four. One is different, four is timeless. xx

    AntwortenLöschen
  14. Lovely glasses! in love with Ray ban ones!

    AntwortenLöschen
  15. These sunglasses are amazing, love the first two! And of course the ray bans are a classic :)
    xx

    Be Frassy

    AntwortenLöschen
  16. Oh la la.. some of these glasses are just FABULOUS.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Oh, 'ne Ray Ban will ich mir dieses Jahr auch kaufen. :-) Bei meiner letzten H&M-Bestellung war aber auch schon 'ne Sonnenbrille dabei. ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte auch so gerne eine Ray Ban. :)

    AntwortenLöschen