Montag, 20. Februar 2012

Spring Inspirations by Asos

Ich kann den Frühling kaum abwarten, daher gibt es nun ein paar Inspirationen von mir für euch :)

Image and video hosting by TinyPic

1.) Dress with Sequin Bustier 2.) Pastel Jumper 3.) Square Stud Earrings 4.) Essie - Mint Candy Apple 5.) Lace Insert Jumper 6.) One Shoulder Dress 7.) Disney Couture Set of 3 Believe Bracelets 8.) Leather Flat with studs 9.) Disney Couture 7 Dwarves Friendship Bracelet 10) Dress with Lace Bustier

Was ist euer Favorit? 
Auf was setzt ihr so im Frühling?

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ganz viel Pastellfarben, i love iiiit. Erinnert mich sofort an Eiscreme:D

    Ich find das letzte Kleid am schönsten.

    LG xx

    AntwortenLöschen
  2. Die ganzen Pastelltöne sind ein Traum! Und die trägerlosen Kleider auch :)

    Fashion in Pepperland

    AntwortenLöschen
  3. OMG die ASOS kleider sind sooooooooo schön Q____Q

    AntwortenLöschen
  4. die armbänder sind toll und der pulli nummer 2 gefällt mir richtig gut:) xxx

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch schon so sehr auf den Frühling und auf die pastellfarbenen Klamotten! ♥ :-)

    AntwortenLöschen
  6. Love every piece!! Those shoes are amazing! Great post:)

    http://mademoiselleconomist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Collage!
    Besonders das Armband gefällt mir gut :)
    XO

    Californian London

    AntwortenLöschen
  8. Ich war sowieso schon immer der Nudeton-lookertyp! :D

    Die Schue sind ja mal abgefahren süß!
    Ich freu mich schon auf den Frühling, da man seine Accessoires besser präsentieren kann und die nicht mehr unter dem Schal und den ganzen Schichten von Pullis untergehen...

    AntwortenLöschen
  9. omg die schuhe sind ja der hammer:)

    AntwortenLöschen
  10. dankesehr! ich freu mich auch total auf den frühling;)

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwas in schönem pastelligen Mint wird hoffentlich schon bald bei mir einziehen :D - am Besten in Form einer Jacke...

    ..hey, der essie *mint candy apple*, ein alter Bekannter ;)

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  12. My dear,
    I found your blog by chance, while peeking others and I decided to check it out! I’m glad I did it, because I am really delighted with yours. It's beautiful, well structured, interesting, sweet amazing [probably your own qualities right?] and it has completely got me hooked. I think we're going to get along just fine! ;)
    I'd like to invite you to follow each other. I’d be very pleased.
    I wish you lots of success and will surely come back often
    kisses

    http://cottoncandy-peaches@blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. love all those colors!
    www.ashfld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ich finde die armbänder und die pullover sehr schön..sehe schon,ich sollte in nächster zeit besser nicht auf die seite gehen,akute kaufsucht-gefahr ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hey (:
    Danke, für deine Kommentare (:
    Also ich fand den Film richtig lustig. Ist auch absolut kein Kinderfilm, weil die die Witze echt garnicht verstanden haben :D Auf jeden Fall zu empfehlen (:

    AntwortenLöschen
  16. I´m happy here watching your job in this post.
    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wow wunderschöne Sachen! Ich liebe Pastell-töne, vor allem im Frühling. Meine Favoriten sind 4,6 und 9. Dein Blog ist echt toll und ich bin deine neuste Leserin :)
    Liebe Grüße, Veronika

    http://the-pink-mango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. loving the mint shoes!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  19. amazing blog!!
    http://divanaurlopie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhhhh genau mein Ding :D ich liebe Pastellfarben und mir gefällt von deiner Collage alles außer die Schuhe XD
    Freue mich schon so soooo auf den Frühling, am Fr soll es 15°C haben!!! :)

    AntwortenLöschen
  21. OMG!! Mint candy apple Nailpolish is the best!!! And I love those green mint shoes with the studs!!! Killer blog!
    xxoo Beckerman girls
    www.BeckermanBitePlate.com

    AntwortenLöschen
  22. Ja genau, Zumba gibt es für xbox, PS3 und auch auf DVD :) Sind allerdings alle sehr teuer. Und ja in der Gruppe macht es wirklich sehr viel Spaß, auch wenn der Anfang sehr schwierig ist.

    Ohja, ich kann den Frühling auch kaum noch abwarten! Ich freue mich schon so sehr darauf endlich wieder Ballerinas und luftige Sachen anzuziehen. Meine Favs sind definitiv Nr. 2 und 5 <3

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  23. danke für die glückwünsche :)
    mein favorit ist nr.2!

    AntwortenLöschen
  24. I really love all of them, but I would have to say that #6 is my favorite. It's just so pretty!

    AntwortenLöschen
  25. ohh wow, das sieht alles so traumhaft aus und die Farben sind einfach unglaublich. Supertoller Blog hast du.

    AntwortenLöschen
  26. awww those adorable pastel colours! I love everything <3

    xxx
    Daria, the Fashionsurfer

    AntwortenLöschen
  27. Die grünen Schuhe sind ja der Hammer ;) Damit könnt ich meinen Freund auch mal gut in seinen allerwertesten treten. Hat also nur Vorteile. Lieben Gruß Bine

    AntwortenLöschen