Freitag, 9. März 2012

Gewinnt eine Tasche

Hallo meine Lieben,
es ist einfach Mal wieder Zeit, Danke zu sagen und euch etwas zu schenken !
Diesmal ist es eine Tasche von Stylefruits die ihr gewinnen könnt :)
Es handelt sich um eine Tasche von David Jones, in Straußenlederimitat. Mit dieser Tasche bist du immer sicher unterwegs, denn sie besitzt eine extra Innentasche, die sich herausnehmen lässt, falls du doch Mal ein wenig mehr Platz brauchst.  Am liebsten würde ich diese Tasche ja behalten, doch ihr soll auch Mal etwas schönes bekommen ;)
Vielen Dank an Stylefruits an dieser Stelle!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Was ihr tun müsst um an dem Gewinnspiel teilzunehmen?
Ihr müsst meinen Blog via Google Friend Connect oder Facebook verfolgen - denn schließlich ist dies ein Dankeschön an all meine tollen Leser ! ;)
Schreibt mir bis zum 18. März (18Uhr) einen Kommentar mit gültiger Emailadresse (Wichtig, sonst kann ich euch nicht erreichen, falls ihr gewonnen habt!) und Facebooknamen, falls ihr kein Google Friend Connect Account habt.

Ich wünsch euch allen VIIIEEEEL GLÜCK !! :) :)

Küsschen, Theresa ♥




Douglas