Montag, 5. März 2012

Glossybox Beauty Februar

Vor einer Woche erreichte mich die Glossybox und ich muss echt sagen, dass sie mir dieses Mal besonders gut gefällt ! :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Artdeco - Ceramic Nail Laquer Nr. 294 Originalprodukt
Eine schöne goldig schirmende und glitzernde Farbe. Gefällt mir sehr, auch wenn es leider 3 Schichten braucht, bis es wirklich deckt.

Artdeco - Glam Stars Eyeshadow Nr. 626 Originalprodukt
Ein sehr schimmernder Lidschatten, der eben nicht viel goldene Farbe abgibt, sondern fast nur Schimmer, mit vielen kleinen Glitzerpartikeln. Diese Farbe benutze ich besonders gerne in den Augenwinkeln oder unter den Augenbrauen, auch als Highlighter wäre er gut einsetzbar.

Eubus - Hyalyron Repair & Fill
Eine faltenlindernde Intensivcreme, für die ich definitiv 15 Jahre zu Jung bin :D

Valentino - Parfümprobe: Valentino
Ein wirklich schöner Duft, blumig aber doch irgendwie ein wenig schwer und verführerisch. Mir gefällt der Duft sehr! Doch leider gefällt mir diese Probe an sich nicht so, denn in Douglas bekommt man diese hinterhergeschmissen, mir hätte es besser gefallen eine Miniatur zu bekommen. Denn das wäre eine wirkliche Luxusprobe gewesen ;)

Zoeva - Lip Crayon Naked Originalprodukt
Das beste kommt zum Schluss, denn über dieses Produkt hab ich mich am meisten gefreut! :)
Er stand ganz oben auf meiner Bestellliste. Er hat eine cremige Textur und eine schöne Farbabgabe.


Insgesamt eine tolle Box, die den Wert von 10€ mit schönen Produkten übertrifft ( Nagellack: 7,50€, Lidschatten: 5,80€, Lippenstift: 4,50€). Süß fand ich auch die Idee des Armbands: Es gab blaue und rosane Armbänder. Die, die ein rosanes enthalten hatten, haben noch "ein großartiges Produkt einer exklusiven Marke" erhalten. Leider hatte ich ein blaues Band, man kann ja nicht immer Glück haben ;)
Wie will das Glossybox nur das nächste Mal toppen? Ich bin gespannt ;)

Was hattet ihr in eurer Glossybox? 
Seid ihr zufrieden?
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. das nenn ich mal wirklich ne tolle glossybox!

    AntwortenLöschen
  2. der lip crayon sieht richtig gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. bei dir war ja echt tolles zeug dabei!! *O*

    AntwortenLöschen
  4. Well I guess I will never be a fan of the glossybox concept, but I definitely want to try out the ZOEVA lipstick!

    heard a lot of good stuff abt it.




















    xxx from paris
    natalie

    AntwortenLöschen
  5. der nagellack sieht toll aus!:) xx

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte haargenau dieselbe Box. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. OMG der Inhalt...ist soo toll :) Ich bin voll neidisch!

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  8. Den Lip Crayon in Naked habe ich selbst und trage ihn im Alltag sehr gerne, die Nuance ist toll! :)
    Die beiden Artdeco-Produkte gefallen mir farblich gut.

    AntwortenLöschen
  9. oh ja die hätte mir auch gefallen !
    der lidschatten ist toll :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  10. wow! me encanta!!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  11. Den Duft Valentina wünsche ich mir zum Geburtstag :) der ist so schööön und wie du sagst verführerisch :)

    Meine Glossybox war doof :D

    AntwortenLöschen