Dienstag, 27. März 2012

Glossybox Beauty März 2012

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ein Jahr gibt es die Glossybox Beauty nun schon. Mir gefällt das Konzept sehr gut und finde es immer wieder interessant was es so neues in der Beautywelt gibt, vorallem dekorative Kosmetik zieht mich total in seinen Bann, da ich meine Gesichtspflege schon gefunden habe ;)
Bei der Verpackung wurde sich sehr viel Mühe gegeben und mir sehr gefällt. :)
Und das hatte ich in der Box:

??? Peeling - Originalprodukt
Ein Peeling das die Haut schön reinigt und mit Vitamin E und Avocado-Extrakten die Haut auch noch schön pflegt. Bereits ausprobiert und als gut empfunden! Sehr interessant finde ich hier, dass der Hersteller unbekannt bleiben möchte, um frei von der Marke neutrale  Resonanz zu bekommen.

Dermalogica - Age Smart Kit
Schon wieder ein Produkt für "reife Haut". Vorallem weil ich fast dasselbe Smart Kit schon einmal in der Box hatte bin ich enttäuscht.

Kryolan - Eyebrow Powder - Originalprodukt
Mir gefällt die Textur und die Pigmentierung. Es füllt schön die Lücken aus, ohne zu viel Farbe abzugeben und die Augenbrauen geschminkt aussehen zu lassen. Dennoch ist mir leider die Farbe viel zu dunkel. Schade!

Michalsky for Woman - Body Lotion
Eine Body Lotion die wirklich schön riecht. Leider ein wenig aufdringlich, aber dann muss man immerhin kein Parfüm mehr tragen ;) Dies ist mein Lieblingsprodukt in der Box.

OPI Nail Laquer - Malaga Wine
Als ich dies las hab ich mich total gefreut. Doch als ich die Farbe sah legte sich dies wieder. Es ist irgendwie nicht mein Fall, auch wenn die Deckkraft schön ist. Da kann man nichts machen, nicht jeder kann bei allen Farben Glück haben ;)

Alles in einem gefällt mir diese Box ganz und gar nicht. Es ist die erste Box bei der ich unzufrieden bin und wenn ich mir vor Augen führe, dass die Box nun 5€ teurer geworden ist ( 15€ anstatt 10€ ), dann bin ich wirklich enttäuscht, vorallem bei dem Gedanken dass es sich um eine Jubiläumsbox handelt. Da hatte ich einfach ein wenig mehr erwartet ;)  Hier kann man sehen welche Produkte sich ebenfalls in der Box befinden könnten und diese gefallen mir sehr, ein paar Lippenstifte, sogar eine Probe vom Eyestokill Mascara von Armani.  Da kann man manchmal wohl einfach nichts machen, ich hatte zuvor ja schon immer sehr viel Glück mit der Glossybox. Daher denke ich auch dass die nächste Box bestimmt besser wird ! :)

Was hattet ihr in dieser Box? Hattet ihr mehr Glück?
Was ist euer Favorit? 

Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Ach herje, 15 € kostet die Box mittlerweile??!! Also, das finde ich einfach nicht okay. 15 € für Produkte mit denen ich mitunter überhaupt nichts anfangen kann...naja. Ich werde mir die Glossybox auf keinen Fall zulegen. Da gehe ich lieber selbst auf die Suche und kaufe mir, was mir wirklich gefällt. Tut mir Leid, dass du mit der Box unzufrieden bist.

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast recht. Die hätten sich echt mehr Mühe für die Jubi-Box geben können. Na ja, ich bin sehr gespannt, was es das nächste Mal gibt. Danach entscheide ich, ob ich das Abo kündige, denn 15 Euro ist echt nicht wenig für Proben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mit meiner Box auch total unzufrieden, vor allem weil mein Beauty-Profil anscheinend völlig missachtet wurde. Für mich ist es dieses Mal eine Schrott-Box, wie auch beim letzten Mal. Ich habe auch deswegen das Abo gekündigt, auch wegen der krassen Preiserhöhung.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen