Dienstag, 20. März 2012

New In: Jewelry from Salylimon

Im letzten Outfitpost konntet ihr bereits eines meiner neuen Armreifen von Salylimon sehen. Drei Stück besitze ich nun und sie gefallen mir wirklich sehr. Man konnte sie schon bei Bloggern wie Chiara Ferragni, Mia und anderen sehen und dort haben sie mich wirklich angefixt. Ich liebe Armreifen und Armbänder sehr, vorallen in Kombination zu meiner Lieblingscasio-Uhr ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wie gefallen euch die Bangles? :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Die Bangles von SYL sind super schön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehen echt toll aus :D besonders das glitzernde hat es mir angetan :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie auch an Chiara und Kristina gesehen und mich verliebt. Hab mir selbst aber noch keine bestellt ;) Deine sehen toll aus, vielleicht brauch ich zum Sommer doch noch welche. Wenn du schon sagst, sie passen gut zur Casiouhr.. ;) Lilly x

    AntwortenLöschen
  4. oh waui, die sind wirklich perfekt *.* das funkeln weckt die elster in mir :D

    http://petersthimble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die Farben sin wuuuuunderschön!!!
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. So hübsch! Wo hast du die gekauft? Und wie teuer sind die so?

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich habe ehrlich gesagt noch nie was von Sal Y Limon gehört, aber jetzt bin ich total angefixt! :) Vorallem die rosa/weiß/rot farbenen gefallen mir wirklich gut- genauer: Ich will sie haben!!! Vielen Dank für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  8. @ Lenali: Im Internet kann man sie bei diversen Onlineshops kaufen, doch leider kenn ich nun keine Läden zu denen man hingehen kann und sie sich genauer angucken kann. Im Set (2-4) kosten sie um die 80-100€

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind wunderschön *_* die Farben sind so toll :) Ich glaube es wird gefährlich, wenn ich auf den Link dort hin klicke :D ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind wirklich mal schöne Armreifen! Ich liebe Blautöne und diese übertreffen wirklich so einiges - sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  11. Die Armreifen sind so toll!:D Morgen gehe ich an eine Sal Y Limon Outlet Eröffnung:D Freue mich schon darauf und bin gespannt auf die Auwahl!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  12. Hast du sie denn eigentlich online bestellt? :)

    AntwortenLöschen
  13. oh wow wundeschön gefallen mir super gut!! Hast du die gesponsort bekommen?

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  14. wow die sind hübsch :) das glitzernde gefällt mir am besten!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  15. ohh! so wonderful jewellery!
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. ich finde die auch total hübsch <3

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wirklich sehr schön. Ich kann dich gut verstehen, dass du sie haben musstest :)
    Ich werde sie mir auch gleich bestellen. Danke für den direkten Link zur Seite :)

    AntwortenLöschen
  18. Wo kann man die denn online bestellen? Will schon so lange welche haben, aber hab sie nirgends online gefunden :(

    AntwortenLöschen
  19. Bei 21diamonds kann man zum Beispiel welche bestellen ;)

    AntwortenLöschen