Freitag, 30. März 2012

Just Ordered: Little Black Dress and Neon Bracelet

Da das kleine Schwarze aus diesem Post leider an mir vollkommen unmöglich aussah ( ich sah um die 20Kg schwerer aus, da es sehr bauchig war ) versuche ich es nun mit einem anderen kleinen schwarzen Kleid. Denn diese Farbe fehlt einfach in meinem Kleiderschrank! Irgendwie habe ich kleider in blau, lila, gelb, rot, grün doch gerade die Farbe die normalerweise jeden Kleiderschrank dominiert fehlt bei mir. :D
Und weil ich total auf Nieten und Neonfarben steh kam auch noch dieses Armband in meinen Warenkorb. Bin schon total gespannt wie es in echt aussieht :)
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Asos)
(1) Armband (2) Kleid

Wie findet ihr meine Ausbeute? :)
Küsschen, Theresa ♥

Kommentare:

  1. Das KLeid sieht schon mal sehr schön aus, bin gespannt, ob es in echt auch so schön fällt! Und die Armbänder sind mal richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  2. I'm so glad that I accidentally stumbled on your blog! YOu have amazing taste, and you are gorgeous! What an amazing bracelet, I love it- it would be perfect for stacking up with others. I'm following you now, thanks!! Follow me back too! xO

    www.thehautecookie.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Armbänder schreien ja schon fast "DIY"...sehen sehr cool aus. Und das Kleid gefällt auch, aber schwarz macht bei mir gerade Winterpause:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, das Kleid ist tooll :)
    Ich hatte auch erst überlegt, es mir zu bestellen. Doch mein Portmonnaie war damit nicht ganz einverstanden :(
    Ich hoffe, dieses Kleid sieht schön an dir aus :)
    Und was die Kleiderauswahl betrifft, ist es bei mir total andersrum. Ich hab irgendwie fast nur schwarze oder weiße Kleider und gar nicht richtig was Buntes. Bin aber schon ewig auf der Suche. Also ich freu mich, wenn du in Zukunft bei sommerlichen Temperaturen mal bunte Kleider-outfits postest :)

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. can't wait to see your NBD and especially your neon bracelet on your blog~
    I am so into neon colors in these days too haha
    Hope you like my neon gel nails too :)
    --> http://pinkbowicecream.blogspot.com/2012/03/neon-gel-nails.html

    AntwortenLöschen
  6. I love the neon bracelets! So perfect right now and I love that there are studs too!!

    www.styliststeph.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. I love them! :)

    - Victoria
    www.Vickkitas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid <3333 Richtig toll, ich bin gespannt wie es dann ich echt aussieht :D Die Armbänder sind zu bunt für mich, mag es lieber silber und schlicht :)

    AntwortenLöschen
  9. So cute, they go together so well! I've been doing so much online shopping recently... so stop tempting me ;)

    SIDEWALKCATWALKS.com

    AntwortenLöschen
  10. So cute, they go together so well! I've been doing so much online shopping recently... so stop tempting me ;)

    SIDEWALKCATWALKS.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Armband <3
    Wie schööön!

    AntwortenLöschen
  12. dankefein;) das kleid find ich sehr hübsch und die armbänder gefallen mir irgendwie auch ;)

    AntwortenLöschen
  13. die bracelets sind wirklich sehr cool! :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  14. Das Armband habe ich auch daheim. :)
    xx

    AntwortenLöschen